@Trento

K&äthe-RBoxse


bei dir ist das wohl zu spät...

;-D ebent.

GKraso-Halxm


nee, hab ja bereits Ibuprofen genommen, die darf man m.W. nicht kombinieren... :- zudem denke ich jetzt eh bei jedem Kopfwehanflug, dass es gleich wieder losgeht... :-( *Hypochonder*

daß das alle hatten

echt? :-o hatte ich also Glück.. :-)

hast du dir mal die Fachinformation durchgelesen? Die ist total lang. :-o

KRätwhe-RGosxe


in Duett mit Cello und Geige

Da hätt ich auch Kopfschmerzen >:( >:( >:(

K4ä?the-xRose


die Fachinformation

nee, ich glaub, so genau will ichs dann doch nicht wissen ... :- schick mal den Link ;-)

GIrasz-NHawlxm


[[http://www.kompendium.ch]]

dann ins Feld "Lamictal" eingeben und auf Suche...

und dann hast du zwei Möglichkeiten, entweder Patienteninfo oder Fachinfo. :-)

K9äth;e-_Roxse


danke :-)

ich guck mal ...

GWras-xHalm


Durst. :-| muss ich jetzt NOCHMAL runter??

ist für euch Wurst nicht Fleisch? Ich hab grad Wurst gegessen, die als solche deklariert war, jedoch Vegie.. :-

naja, ist ja wurst. ;-D

B@lacmkswaxn


@:) @:)

Na Grasi, wie geht's Dir gerade? bisschen besser als heute mittag?

:)* :)*

Huhu Lotta :°_ :)* :°_ :)* Du Arme :°_

GFrbas-nH^alxm


joah, geht so - nur dass ich Durst habe und mir heiss ist. %-|

K(ätphes-Roxse


Sehr häufig: Hautexanthem (bis zu 12%).

%-| %-| %-|

.

Huhu Schwan *:) (danke :-) ist ja nicht so schlimm, bzw. nicht so neu - nur das ich nicht Auto fahren darf - das ist großer MIst. )

.

ich guck jetzt mal, in meine Fernsehzeitung und nach meiner verletzten Nixe :-) bis später *:)

G_ra-s-Halxm


manno, ich will um viertel nach Supernanny gucken, 2 STunden üben iost doch mal genug! find ich zum kotzen - wie wäre es mit Rücksicht?

was versteht man unter "Satan-Musik"??

Heute hat mich einer gefragt, was für Gruppen ich höre. wenn mich das jemand fragt, verstehe ich das so, dass er fragt, was für Musik ich höre. Ich zählte also auf - Marilyn Manson, Rammstein, Ska-P...er dann: "Marilyn Manson ist keine Gruppe."

Ach neeeeeee.... :-o du sagst. Ich dachte das sei ne Boyband... %-|

G6rasd-Ha]lm


12 Prozent sind ja nicht so viel. :-)

bis dann! @:) :)*

BClack_sxwan


klingt echt überzeugend...

es ist auch heiß - das liegt am wetter (schöner sch***...noch nicht mal sommer, und schon 25° :(v)

Tja, und trinken blablubb, weißt ja.

Hm, Lotta, da kannst Du jetzt fahrradfahren ;-) hat doch auch was im sommer (nun ja, auto ist schon besser...aber das nächste ostern kommt bestimmt)

Ggras-xHalm


Fahrrad darf sie doch auch nicht und schwimmen auch nicht... :-

hole mir Eistee. Das Wasser, welches im Automaten ist, ist eklig. (Valser..)

nachher werde ich AlCl auftragen. Freu mich schon auf den Juckreiz....naja, wenns hilft...-.-

mmmh, die nächsten Tage ist es immer um die 20 Grad. :(v

K4ältJhe-Rxose


Fahrrad darf sie doch auch nicht und schwimmen auch nicht...

Das interessiert mich aber überhaupt nicht ;-D

.

Ich guck ARD, der Film hört sich gut an. Und der Nixe gehts auch wieder besser (aber man sieht es noch ganz schön :-| ) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH