@Trento

GQras-xHalm

viel Spass! @:) gucke Supernanny.

Kopf tut bei Anstrengung weh. %-|

Bhlac7kswxan

:°_ :°_

Viel Spaß beim glotzophonieren @:)

Lotta hat deutlich geschrieben, dass sie fahrrad fährt - und zwar in 14 min zur arbeit ;-)

GkrasJ-Halm

aber sie dürfte nicht. ;-)

G}raFs-Halxm

bin halt zu blöd zum lesen. :-) mal wieder typisch... :-)

Guras-HHalm

Der Junge sagt "ich hau einfach weiter, bis jemand stirbt!"

heilige Scheisse!! :-o

G_raYs-'Halxm

er ist 5 Jahre alt...

hat er grad gesagt "fick deine ganze Familie"?? :-o

B]lack&swxan

:-|

wie kommt man zu einer derartigen nichterziehung :(v

scheußlich...niemals kinder, die wachsen einem sicher über den kopf :-

Tja, Pippi-Lotta eben...macht was ihr gefällt ;-)

G1ras-xHalm

und vor allem sagen sie in seiner Anwesenheit Dinge wie "wie soll man sowas ertragen" "verstehst du jetzt wieso ich ihn in eine Pflegefamilie tun will" etc...

G2raEs-Halxm

Die Mutter will sich zu nem Mann operieren lassen, wenn ich das recht verstanden hab. :-o

G:ras^-Ha1lm

fuck, die Ex-Mitpatientin aus der TK will sich tatsächlich mit mir treffen...auf keinen Fall. Was sag ich jetzt?

GMras-xHalm

jetzt sagt er dauernd "ich wünsche dass meine Mutter verreckt" :-o

oh - mein - Gott. :-o

B_lackRswan

dass Du keine lust hast, keine zeit. wer zwingt Dich denn dazu, sich mit ihr zu treffen? es besteht doch keine verpflichtung in diese richtung für Dich, oder? dann sag einfach, wie es ist und fertig!

Gdrasa-Hmalm

mmh. Will ja nicht verletzen oder so.. :-

B2lyackswsan

hm, willst du gerade sie nicht treffen, oder ist es eher ein allgemeines "niemanden-sehen-wollen"? wenn letzteres, dann ist es doch nur ehrlich, wenn Du ihr das mitteilst...kann ja so formuliert werden, dass es nicht verletzend klingt :-)

G=ras5-Haxlm

naja, ich hatte nie so den Draht zu ihr. :-

juckt gar nicht so wie sonst, das AlCl. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH