@Trento

B5lmaMcksw{an

tja, was brächte Dir dann ein treffen...ich meine, es muss ja nicht daneben gehen, kann auch schön werden. aber wenn Du keine lust dazu hast, dann sag ihr das möglichst früh :-/

war immer noch nicht in der apo wegen des alcl :-|

GrrasY-Ha&lm

naja, in der TK hab ich halt einfach keine gemeinsame Ebene gefunden irgendwie. :- :-/

was hindert dich daran, in die Apo zu gehen? Meins hat insgesamt 16 Euro gekostet. >:( lasse das das nächste Mal woanders mischen...

sdanji

Hi grasi und Schwänchen

Neigierig*Was ist AlCl?

GWras-0Ha6lm

Aluminiumchlorid - kann man lokal anwenden, wenn man übermässig schwitzt. ich müsste darin baden...

B(la>ckswxan

dann sag das treffen einfach ab - sei ehrlich, und damit hat sich das! aber, wie gesagt, je eher, desto besser wird's sein

die 16€ sind es im moment |-o

ägr...ich hasse dieses geschwitze %-|

s|anjxi

Ah

danke grasi . hilft es denn ?

Glras-cHaxlm

ja, es hilft...halt nur lokal.

Schwan, so teuer ist es normalerweise nicht. max. 5 Euro würd ich sagen. K.A. wieso das hier so teuer war..sonst frag halt in der Apotheke nach, was es kosten wird.

B#lacbkswan

:)^ fein..na ja, demnächst kommt ja geld *hoff*

dann kommt gleich eine großpackung in's haus :-D

GTraDs-H]alm

ne kleine Flasche reicht. Brauchst das ja nicht oft. ;-)

Bwlac=ksywaxn

neee, überhaupt nicht, im sommer könnt' ich mich problemlos damit baden, wäre gerade recht :-)

K<äthe"-Rosxe

Tja, Pippi-Lotta eben... macht was ihr gefällt

8-) !!!

.

Der Film war direkt gut :)^ (gut, daß ich nicht die Nanny geguckt hab, ich hätt mich bloß aufgeregt :-| ) hab den Jungen in der Vorschau schon gesehen, gestern. Meine Ex-Freundin hatte auch so Einen - ihr Enkelkind. (Die Tochter war drogensüchtig und hat ihn mit 16 bekommen und sich dann nie wieder sehen lassen ... )Der Junge war eigentlich ganz nett, aber wenn der ausgerastet ist (fast jeden Tag), dann hat er alles kaputt gemacht, hat nach ihr getreten und geschlagen, sie angespuckt "hau ab, du alte Fotze" war noch das Netteste, was er so von sich gab... weiß gar nicht, was aus dem geworden ist - muß ich mal meinen Sohn fragen, der hat noch Kontakt (ist seine Patentante) ... der Juhne müßte jetzt so 16 oder 17 sein... :-

K<ä~t0he-R@osxe

So - ich versuchs jetzt auch mal mit zzz

Gut Nacht Grasi :)* :)* :)* und alle @:) !!!

B=lacBkswaxn

Moinsen, Gräschen :)* @:) :)*

Hab einen Tag mal ganz ohne Beschwerden *feste wünsch* und viel Spaß auf der Arbeit!

Bumm ;-D

:)* @:) ((((:-x)))) :)* @:)

G1ras-Hsalm

erinnert ihr euch, als ich wegen den extrapyramidalen Störungen in der Notaufnahme war? 300 Euro hat das gekostet!!! :-o find ich schweineteuer.

Schöner Morgen heute, nur dass ich total verschwitzt bin...

ein Mann hat mich eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist mir noch NIE in meinem ganzen Leben passiert!!! :-D ist einer der Mitarbeiter (auch behindert) und er wollte mit mir und seiner Oma am Wochenende nach Luzern an die Kirmes. Hab jedoch viel zu sehr Angst, erstens wegen Gespräch und zweitens wegen Übelkeit, zumal ich seit der Übelkeit nicht mehr auf ner Kirmes war.

Er ist auch schüchtern, hat sich gar nicht getraut direkt zu fragen. ;-D

und ein anderer hat mich nach ei npaar Sätzen (der, der gesagt hat MM sei keine Gruppe und er höre Satan-Musik) gefragt, ob ich nen Freund habe. :-) Der Tamile war nicht da und^ich hab 2 Komplimente gekriegt, weil ich das erste Mal seit ich dort arbeite was anhatte, was nicht schwarz ist!! ;-D

war dann noch shoppen, Fotos gibts gleich. Alles in allem enttäuschend, im Gothic-Laden hatte es sooooooooooo schöne Sachen und alles war zu klein. :-( und es hatte Rammstein und MM-Shirts!! Aber nur One-Size, nämliich S/M, das war dann bei mir bauchfrei. :(v Fazit: Nur kleine Leute hören solche Musik! ;-D

hgab mir noch ne Tasche gekauft, fast die selbe wie ich schon habe. 8-)

nachher war ich noch im McDonalds.

Wollte noch langärmelige Oberteile kaufen, weil die die ich habe One Size sind und an den Ärmeln zu kurz - doch es hat nirgends welche!! Was mach ich jetzt ??? ? :°(

Mein eMutter ist wieder zuhause.

Gtras-+Halm

Bilderchens, leider unscharf, da ohne Blitz:

Das ist meine Tasche:

[[http://www.directupload.net/show/d/687/mT6eS385.jpg]]

das ist mein Oberteil - mit tiefem Ausschnitt, da zieh ich noch was drunter - beglotzen lass ich mich nicht, ich trage nie Ausschnitte..

[[http://www.directupload.net/show/d/687/zD5Tut8Q.jpg]]

und das ist mein Rock - voll der schöne Stoff, und das in der Mitte sind Pailetten:

[[http://www.directupload.net/show/d/687/22uh5W86.jpg]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH