@Trento

G#reaVs-Hxalm


auf der vorherigen Seite ist noch ein Beitrag. ;-) =

p3eachefulxl


Schöner Morgen heute, nur dass ich total verschwitzt bin...

ein Mann hat mich eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist mir noch NIE in meinem ganzen Leben passiert!!! ist einer der Mitarbeiter (auch behindert) und er wollte mit mir und seiner Oma am Wochenende nach Luzern an die Kirmes. Hab jedoch viel zu sehr Angst, erstens wegen Gespräch und zweitens wegen Übelkeit, zumal ich seit der Übelkeit nicht mehr auf ner Kirmes war.

Er ist auch schüchtern, hat sich gar nicht getraut direkt zu fragen.

und ein anderer hat mich nach ei npaar Sätzen (der, der gesagt hat MM sei keine Gruppe und er höre Satan-Musik) gefragt, ob ich nen Freund habe. Der Tamile war nicht da und^ich hab 2 Komplimente gekriegt, weil ich das erste Mal seit ich dort arbeite was anhatte, was nicht schwarz ist!!

--> :)^ :)^ :)^ :)^ .. @:) @:) @:) @:) .. aso das verschwitzt lass ich dir durch gehen ;-).. aber das kompliment plus die einladung aso aso ischt ja erschtklassig :-x

G&ras&-Halxm


ja, das hat mich auch total gefreut. Hab noch ein paar weitere Bilder...da sie im Spiegel sind, konnte ich sie nicht mit Blitz machen, und ohne Blitz wirds halt verschwommen. :-(

[[http://www.directupload.net/show/d/687/28m454kD.jpg]]

das unaufgeräumte Zimmer ignorieren! Das räum ich...äh, später auf. ;-D ghet imr nur ums Oberteil und um den Rock. :-)

[[http://www.directupload.net/show/d/687/VRLd63l4.jpg]]

pCeace@full


sieht sehr hübsch aus :-D (aso das kleid samt inhalt ;-D ..) .. aso grasi dies war ein ganz guter kauf :-) auch das pailletten röcklein finde ich toll :-) .. über die tasche lässt sich streiten ;-D

G)ras-QHaFlm


wieso? Die Tasche ist doch schön! :-D

danke dir.

Tja, leider kan ich das Oberteil nicht anziehen, bis ich was für meine Arme gefunden habe. :-| denn weil das ja unten so weit ist (ist voll bequem!!), kann ich kein langärmeliges Oberteil drüberziehen.

pHeace)fxull


ich schlage da einen schwarzen blaiser vor den du offen trägst.. ich finde das kleid geht auch gut für den abend und da ist es ja auch frischer.. du siehst dann sehr elegant aus damit :-D

GqrasR-Haxlm


wo soll ich denn am Abend hin? %-|

naja, ich wills auch tagsüber tragen, und Blazer hab ich keinen. Ist auch viel zu warm tagsüber. :-

ich hätte gerne so Netzstrumpfhosen, aber ich war mir nicht sicher, ob die für die Beine eng genu gsind an den Armen..Stulpen sind zu warm. :-

p^eacefxull


aso grasi du kriegst auch ganz dünne stoffe als blazer.. und es sieht dann schon hammermässig aus :-) .. schau mal wieviele leute so in der stadt rumlaufen :-)

GSrAas-Haxlm


:-| weiss nicht. Wo find ich sowas?

War heute im Yendi (da hab ich meine bisherigen langärmeligen Oberteile her), im H&M und eben in den beiden Soho-Filialen. NIchts! :-(

In der einen Soho-filiale hätte es ein tolles Oberteil gehabt: Hellviolett und Netzstrump-Spinnweben-artig. Aber da hat nicth mal mein Arm reingepasst. Und ein bordeauxrotes Oberteil mit schwarzer Spitze drauf x:) hat auch nicht gepasst. :°( blöder fetter breiter Körper...

werde mir blaue Strähnen färben. Dunkelblau. :-)

s"anjxi


Hallo grasi

Also ich find deine neuen sachen Klasse!:)^ Und besonders gefällt mir deine Tasche ;-) ;-D ;-D

Und du hattest ja einen guten tag in der Arbeit !:)^ :)^ :)^

Gbras=-Halxm


ja, hatte ich. :-) schön, dass einer die Tasche cool findet. Vielleicht werd ich wieder darauf angesprochen. Meine alte Tasche fotografiere ich später mal. :-)

will die Sachen anziehen...brauche was für die Arme. :-|

pteHac`efulxl


blöder fetter breiter Körper...--> aso irgendwie verzaubern dann dich deine neuen kleider weil da sieht man nix von fett und breit :-x.. hmm aso ich denke der stoff könnte aus linen sein oder so vermischt damit er nicht so sich verkrugelt.. aso fündig solltest du werden im esprit oder mexx evt. auch mango :-)

s\aenji


schön, dass einer die Tasche cool findet

Ja.ich find sie echt cool...........peace ist ja nur ein Mann.was versteht er denn schon von Modde und Cool ;-D 8-)

*ichhaumalschnellab* *:)

G}ras-[Haxlm


Mexx - ist der an der Bahnhofstrasse? Mexx ist sicher teuer..

Mango ist sonst nicht so mein Fall, aber ich guck mal. Hab da zwar vor ein paar Wochen mal nach langärmeligen, dünnen Sachen geguckt und nichts gefunden... :-

Esprit - wo gibts das zu kaufen? Jelmoli, Globus, schätz ich mal?

Lcewiaxn


*:)

Da bin ich ja bass erstaunt, jetzt habe ich die beruehmte Grasi auch mal gesehen! Gut siehst du aus! :-D :-x

Oberteil und Rock gefallen mir auch sehr gut, die Tasche, naja... ;-D

peace und ich haben wohl so die Altherrenaesthetik... (jaaaa, immer drauf!)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH