@Trento

GGra^s-[Halxm

danke! :-D x:)

du hast mein Gesicht nicht gesehen. Hab noch ein anderes Foto, das ist ganz furchtbar. Darum stelle ich es hier auch nicht rein.

p^eacefxull

Esprit -

--> gibts an der bahnhofstrasse ne filiale also ich denke so auf der höhe des jelmoli dort rum

--> ja es sind nicht die billigen läden.. andererseits in einen schönen blazer darf man auch was investieren :-x ..

..

..

sanjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii --> grad ma suchen geh ;-D ;-D

paeaczefulxl

@ lewian.. *:)

G9ras-9Halm

muss ich mal gucken wegen Esprit. War da halt noch nie drin, weil mir Esprit nicht gefällt. Obwohl ich 4 Kleidungsstücke besass. ;-^)

LBewiaxn

Grasi

Weisst du, wir in der Mathematik haben eine Technik, die heisst "Extrapolieren". Damit schliessen wir von dem, was wir sehen koennen, auf das, was wir nicht sehen koennen.

Und daraus folgere ich, dass dein Restgesicht so furchtbar gar nicht sein kann, weil es ja mit dem Gesehenen zusammengehoert.

Also du kannst mir viel erzaehlen wenn der Tag lang ist... ;-D

pzeacexfull

Also du kannst mir viel erzaehlen wenn der Tag lang ist...

--> dies ischt ein versprechen grasi ;-D ;-D ;-D ;-D

GvrasS-Halxm

denk was du willst. :-p ;-)

p/eaceQfull

muss ich mal gucken wegen Esprit. War da halt noch nie drin, weil mir Esprit nicht gefällt

--> rein schauen kostet nix und es geht hier um ein ganz spezielles kleidungs stück aso entweder sie haben es oder auch nicht ;-)

Gora<sO-Haxlm

Geil! Jetzt kommt immer um 15 Uhr ne Doppelfolge von Sabrina, total verhext! :-D meine frühere LIeblingsserie. Nicht dass ich 99% der Folgen schon mindestens einmal gesehen habe... %-|

GGra-si-Haxlm

"Ich bin eine sprechende Puppe!"

die Puppe ist so geil. ;-D

mGia8x2

oh, Sabrina fand ich auch immer gut.

Hast du die Filme mit ihr gesehen? die waren nicht so der Renner fand ich.

GzrasU-wHalm

hmm, bin am überlegen - ich glaub, ich hab Down Under gesehen und einen, wo sie in Italien war, kann das sein? Ansonsten nichts.

s5an*jxi

peace

sanjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii --> grad ma suchen geh

ist was ? Da bin ich doch !:-D ;-D 8-)

K8äthe{-SRosxe

coole Sachen :)^ :)* x:)

Jetzt hab ich Lust, in die Stadt zu gehen und mir auch was zu kaufen ... :- "verdient" hätt ich s ja eigentlich, nach der ganzen Aufregung und so ... ;-)

.

Du bist bestimmt die Werkstattschönste :-D @:) @:) !!!

.

(und deine Arme find ich gar nicht so schlimm - wenn du ein bißchen in die Sonne gehen würdest, und ein bißchen Farbe kriegen, würde das gar nicht auffallen ... :-) )

.

Huhu ihr alle !!! *:)

GJraIs-HaQlm

Lotta, die Arme sieht man da drauf nicht gut. wenn du willst mach ich dir mal Fotos... :-

Du bist bestimmt die Werkstattschönste

mmh. :- sagen wirs so: Ich bin die Jüngste. Und eine der Dünnsten. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH