@Trento

GErasY-Haxlm

und - ich werde nicht braun. Nur rot. :-( Jahrelang probiert...

mxia<8x2

du bist wirklich total hübsch :)^

und das neue Oberteil ist schön. wo hast das gekauft? hm, bekommt man in Deutschland aber sicher nicht.

G]rase-H9alxm

Im Soho. :-) der hat ganz viele wunderschöne Sachen. x:)

[[http://www.soho.ch/]]

danke dir. |-o :-D

mlia8x2

werd mir die Seite gleich mal anschauen. Also vom Namen her sagt der mir jetzt nichts. Aber vielleicht bin ich ja irgendwann mal in der Schweiz...

KQäthQe-Rxose

wenn du willst mach ich dir mal Fotos...

Ja - mach mal :-) Vielleicht fällt mir was ein ... mein Fotoapparat spinnt irgendwie - die Bilder werden alle zu dunkel - hab ich am Wochenende gemerkt - ich mußte die alle nachträglich noch extrem aufhellen, mit Fotoimpact. Werd mal bei Gelegenheit die Gebrauchsanweisung lesen, ob sich das was verstellt hat...

:- Ich glaub, ich geh doch in die Stadt ... :-/ soll ich ??? Ich hab 2 Röcke (einen schwarzen - den hatt ich zur Beerdigung an und einen grünen ... der ist auch ncith so besonders... oder ich kauf mir Haarfärbungszeug und bring endlich di ezu hell gewordenen Farbe wieder in Ordnung... :- ...

erst mal eine 8-)

Ich bin heut müde und gleichzeitig aufgedreht - das ist doof. :-|

GHraBs-Hmalm

gibts nur in Zürich und Luzern.

Die Seite ist scheisse.

Hat viele Gothic-Sachen und so. :-)

K2ä(tuhe-R=ose

und - ich werde nicht braun. Nur rot.

Haste schon mal mit Selbstbräuner versucht ??? Da du ja eh zur Zeit langärmelig an hast, ist ja nicht so schlimm, wenns nix wird - also testen würd ich das mal ... :-) einfach mal gucken, wies aussieht.

KDäthIea-Rosxe

schick mir mal keine PM - meine mailbox ist voll :-o

ich sag dir Bescheid, wenn ich aussortiert hab. :-)

GGras-xHalm

Ja, Selbstbräuner hab ich mal probiert - war gar nicht schön. :(v trotz Peeling voll fleckig... :(v

ja, geh in die Stadt und kauf dir was Schönes! x:) das macht Freude... :-) (wenn man denn was findet -.-)

K,ä?the-Rocse

ja, geh in die Stadt und kauf dir was Schönes!

Das mach ich jetzt auch :-) !!!

(ich krieg grad nen Koller in der Bude - eigentlich wollten wir ja zum Stausee - aber Charmin gehts heut nicht so gut, der schläft ... :-| )

Bin dann mal weg *:)

G.ras*-Hxalm

Gute Besserung an Charmin - und dir viel Spass und kauf was schönes! Nachher will ich ein Foto sehen! :-)

Der Stoff des Oberteils ist Modal. Fühlt sich klasse an! x:)

s1orc~erxess

Sehr schöne Klamotten, Gräschen :-D

Stehen dir ausgezeichnet und hübsch bist du, dazu brauch ich das Foto ja gar nicht, um das zu wissen 8-)

Hm, die Tasche ist interessant ;-)

So, wünsche allen noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen :-D

Viel Erfolg beim Shoppen, Lotta und gute Besserung an Charmin @:)

*:)

GwrasP-Haxlm

danke! |-o :-D

dir natürlich auch einen schönen Tag.

Apropos, erinnert ihr euch an das heftige Gewitter, welches hier letztens war? So sah's aus:

[[http://www.directupload.net/show/d/687/heKj65vn.jpg]]

sIorc3eresxs

Ist das der Glockenturm ???

Der Himmel sieht ja richtig duster aus :-o

Glras-fHqalxm

war vor dem Gewitter. Ja, das ist der blöde Turm. >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH