@Trento

CLleexni

Hey Grasi ich find ich auch hübsch :-D :-D. Jetzt hab ich endlich ein reales Bild zu meinem inneren Grasibild x:) x:) :-D.

Also die Tasche ist auch nicht so mein Fall |-o |-o. Aber ich find mich auch in diesem Punkt sowieso sehr eigenartig ;-). Meine ehemalige Mitbewohnerin hat mir immer ganz stolz ihre neuen Klamotten und Taschen gezeigt, reizt mich aber nicht so :-/, ach ja und Schuhe auch ;-D, ein Glück, dass ich so wenige Sachen hatte, sonst wäre unsre Bude auseinander geplatzt ;-). Aber ist ja jedem seine Sache und über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten ;-) :-x.

s8orcerxess

Hi Cleeni *:)

Ich bin auch froh, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt ... wie langweilig wäre es, wenn alle gleich rumlaufen würden :-D ... wäre ja wie Uniformen :-o

C<lehenxi

Hallo sorceress *:)

ja total langweilig, deshalb muss man sich ja auch darüber nicht streiten, obwohl der Spruch ja eigentlich anders geht. Aber warum streiten, wenn es keinen Grund gibt ;-).

*:)

storc>erexss

Aber warum streiten, wenn es keinen Grund gibt ;-)

Richtig!

:)^

G$rasx-Halm

|-o |-o

danke! :-D

wegen der Tasche - hab jetzt 3. Eine mit Emily Strange drauf, aber die benutz ich nicht, weil sie zu klein ist. Die andere hab ich jetzt ein 3/4 Jahr und darum war jetzt ne neue fällig. ;-)

Grras-Haxlm

hab heute ne PN gekriegt von einem mit nem Zäpfchen-Fetisch..zuerst ein paar Tipps (entspannen und so) und dann am Schluss, dass ich ihm mailen kann und er mir gern beim reinschieben behilflich ist. %-| %-|

naja_er_ist_jetzt_leider_gesperrt_worden ;-D

sLanjxi

Gut´! Gibt doch immer wider Idioten oder ? ;-D

GHras`-Haxlm

ja, allerdings. %-|

sxorce4ress

;-D

8-)

B-la?cks#waxn

Ich find's immer gut, wenn ich meine meinungen nicht revidieren muss :-)

sagte.ja.schon.einmal,dass.Du.eine.richtige.Schönheit.bist

:-D @:)

scharfe tasche übrigens, ernsthaft....überlege gerade, wen Du damit schocken willst ;-)

die sache mit dem zäpfchen-zampano lass ich unkommentiert..da er sich ja inzwischen seine foren-mitgliedschaft sonstwohin stecken kann....was ihm wahrscheinlich auch noch spaß macht :-/ ;-D

'n Abend erstmal :)* :)* @:) @:)

und hallo sorceress auf diesem wege @:) *:)

sGorce>rexss

Hallo Blackswan

@:)

*:)

auch_auf_diesem_wege ;-)

K8äthe-xRose

Bin wieder da und hab die neue Haarfarbe auf dem Kopf. :-)

... mal sehn, wies wird (leider fast nie so, wie auf der Packung). Muß noch einwirken.

.

Zum Anziehen hab ich mir nix gekauft, weil ich den Betrag, den ich eingeplant hatte, in der Müller-Drogerie gelassen hab ;-D

,

War dann noch schön spauieren und gucken. Grasi - ich hab 2 wunderbare langärmelige Oberteile gesehen - das eine war dunkelbraun, hauchdünn, mit so einem Schnitt, wie dein neues Oberteil - und die Ärmel in Gr. 42 gingen mir bis über die Handmitte (25 €) und das andere war schwarz und in T-Shirt-Form - Gr. L - auch mit sehr langen Ärmeln, aus ganz weichem ganz dümnnen Stoff (19,95€) ... wenn ich wüßte, daß die dir passen und gefallen, hätt ich sie dir mitgebracht. :- hm. Was hast du denn obenrum für ne Größe ??? Ob man die im Laden fotografieren darf ???

:)D

Kdäth0e(-Roske

ach so - das zweite, schwarze, hatten sie auch in

weiß, fällt mir grad ein. :-)

KXäthes-~Rose

Sie haben insgesamt 77 Nachrichten

So - die Mailbox ist auch wieder aussortiert 8-)

Gkras%-HalFm

Naja, braun mag ich nicht so. :-

Ich hab so 40-42. Meistens. :- aber das kommt total drauf an - hatte mal ne 40, wo ich gar nicht reingepasst hab.. :-

hab geschlafen. zzz

Müller-DM... x:) ich liebe Kosmetik shoppen! Was hast du gekauft? Mach ein Bild von deinen Haaren, sobald sie fertig sind!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH