@Trento

KIäthxe-`Ros>e


mach ich - morgen früh oder so...

:-o ich muß sie ausspülen :-D ... *:)

Kdäthe-Rxose


besser :)^ viiiiel besser 8-)

(obwohl sie diesmal viel dunkler geworden sind, als auf der Abbildung ... aber ich finds schön :-) - Fotos mach ich morgen früh - jetzt ist schon zu dunkel hier drin - zumal mein Apparat diese Macke hat)

Was hab ich alles gekauft: Also die Haarfärbung, Schaumfestiger, Tag- und Nacht-Antifaltencreme ;-D (diesmal ne andere Sorte, aml sehn, ob die hilft ;-) ), 2 Haarreifen (das Zackending war doch ncith so der Bringer, es hat mich heute gestochen und ist hochgerutscht %-|) 1BH (also doch was zum Anziehen) und ... :- das wars, glaub ich. Dann hab ich noch Parfüm getestet - das neue SUN - gefällt mir jetzt aber nicht so gut, daß ich mir für 39€ die kleine Flasche zulegen muß - da bleib ich doch bei meinem lecka Rossmann-Parfüm (das du ja kennst ;-) )

KGäthEe-IRose


hmmmm - die Haare sind schön weich und glänzen x:) ... ich guck jetzt ein bißchen Fernsehen *:)

G;ras-xHalm


viel Spass! Gucke nachher Frauentausch. :-)

BRlackUswaIn


have fun :)* @:)

Huhu Lotta @:) :-D

G*rasL-HIalm


;-D die Tochter darf das Lied Schrei von Tokio Hotel nicht hören, weil es mit Gewalt sei. ;-D

wie lächerlich...

Gdroas-Haxlm


Mein Zimmer sieht ganz furchtbar aus. :-|

s"a\nji


grasi

Meine Bude auch ;-) |-o |-o *:)

Gyras--H)alxm


muss das bald mal ändern. :-

Bklac;kswan


wenn Du das auf dem bild meinst? aufgeräumt (relativ :-)

hmpf...

bluttriefendes lied von tokyo hotel :-o...dabei sehen die doch so süß aus x:)

;-D

Guras-xHalm


einige Sachen sind echt lächerlich...z.B. die Verabschiedungen...also bitte, man wird es doch mal ohne Mutter aushalten. Bei Kindern versteh ichs ja, aber bei älteren?? %-|

und einige Szenen wirken echt gestellt.

Gvras-~Halsm


Wieso bluttriefend??

nee, es sieht jetzt schlimmer aus.

K>ätheO-Rosge


Mein Zimmer sieht ganz furchtbar aus.

Meine ganze Wohnung sieht furchtbar aus ... ich hatte

einfach keine Lust, in letzter Zeit ... ;-D Und heute war kurz meine Mutter da %-| %-| %-| ... und das ist mir so was von egal, was die sich gedacht hat - ich bin richtig stolz auf mich :-) :)^ 8-)

GWrass-HQalm


:)^ :)^

das Problem ist, dass hier darauf geachtet wird, dass die Putzfrau sauber machen kann. Ansonsten gibts Ärger... :-(

GHrasj-H\axlm


ich hab 47000 Beiträge! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH