@Trento

KLätNhe-RosRe

mach ich - morgen früh oder so...

:-o ich muß sie ausspülen :-D ... *:)

Kcäthe-.Rose

besser :)^ viiiiel besser 8-)

(obwohl sie diesmal viel dunkler geworden sind, als auf der Abbildung ... aber ich finds schön :-) - Fotos mach ich morgen früh - jetzt ist schon zu dunkel hier drin - zumal mein Apparat diese Macke hat)

Was hab ich alles gekauft: Also die Haarfärbung, Schaumfestiger, Tag- und Nacht-Antifaltencreme ;-D (diesmal ne andere Sorte, aml sehn, ob die hilft ;-) ), 2 Haarreifen (das Zackending war doch ncith so der Bringer, es hat mich heute gestochen und ist hochgerutscht %-|) 1BH (also doch was zum Anziehen) und ... :- das wars, glaub ich. Dann hab ich noch Parfüm getestet - das neue SUN - gefällt mir jetzt aber nicht so gut, daß ich mir für 39€ die kleine Flasche zulegen muß - da bleib ich doch bei meinem lecka Rossmann-Parfüm (das du ja kennst ;-) )

KMäthe -Rosxe

hmmmm - die Haare sind schön weich und glänzen x:) ... ich guck jetzt ein bißchen Fernsehen *:)

Gfras-EHalxm

viel Spass! Gucke nachher Frauentausch. :-)

B{lackcs~wan

have fun :)* @:)

Huhu Lotta @:) :-D

GDras-PHaxlm

;-D die Tochter darf das Lied Schrei von Tokio Hotel nicht hören, weil es mit Gewalt sei. ;-D

wie lächerlich...

G\ras-?Halxm

Mein Zimmer sieht ganz furchtbar aus. :-|

stanxji

grasi

Meine Bude auch ;-) |-o |-o *:)

GWras-Hea7lm

muss das bald mal ändern. :-

Belack,sxwan

wenn Du das auf dem bild meinst? aufgeräumt (relativ :-)

hmpf...

bluttriefendes lied von tokyo hotel :-o...dabei sehen die doch so süß aus x:)

;-D

GBr7asx-Halm

einige Sachen sind echt lächerlich...z.B. die Verabschiedungen...also bitte, man wird es doch mal ohne Mutter aushalten. Bei Kindern versteh ichs ja, aber bei älteren?? %-|

und einige Szenen wirken echt gestellt.

G]rasU-xHalm

Wieso bluttriefend??

nee, es sieht jetzt schlimmer aus.

Kpäthe-^Rosxe

Mein Zimmer sieht ganz furchtbar aus.

Meine ganze Wohnung sieht furchtbar aus ... ich hatte

einfach keine Lust, in letzter Zeit ... ;-D Und heute war kurz meine Mutter da %-| %-| %-| ... und das ist mir so was von egal, was die sich gedacht hat - ich bin richtig stolz auf mich :-) :)^ 8-)

G>ras-VHalm

:)^ :)^

das Problem ist, dass hier darauf geachtet wird, dass die Putzfrau sauber machen kann. Ansonsten gibts Ärger... :-(

GMrasq-HaQlxm

ich hab 47000 Beiträge! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH