@Trento

CGlebexni

ohhhh hier fühl ich mich wohl bei den unaufgeräumten Zimmermenschen x:) x:). Bei mir sieht es auch mal wieder sehr chaotisch aus ;-D.

BRlaSck2swaxn

Ganz großen Glückwunsch, Grasi! :)^ :)^ :)* :)* :)* :)^ :)^

:-D :-D :-D hm, ein paar mehr können es gerne werden auch.das.doppelte :-D

tja, hier ist keiner da, der meckert....hm, wie oft erscheint die putzfrau denn? na ja, und vorher sah's ja wirklich nicht wild aus, so viel schlimmer kann das nun auch nicht sein!:-)

sPan|jxi

Cleeni.jaja.......

Glückwunsch grasi ! bald haste die 50.000 :-D @:)

CQleenKi

@:) @:) @:) für Grasi @:) @:) @:)

KPätheM-Rosxe

47000

:-o @:) @:) @:) :-D

ich weiß gar nicht, wieviel ich schon wieder hab - muß mal gucken... wenn ich abgesendet hab

Ghras-Hxalm

danke¨! :-D

naja, saubere Wäsche liegt am Boden...vom Wäscheständer zuerst aufs Bett verfrachtet (vorgestern), nach dem Motto "zusammenlegen tu ich später" - dann nachts, weil ich das Bett brauch, auf den Boden, am Morgen wieder aufs Bett, jetzt wieder auf dem Boden... ;-D

Die Putzfrau kommt jeden Dienstag und meckern tut die Betreuerin.

KSäthe&-Rosxe

5166 hab ich

:-D

sxanxji

Och Blacky

wenn du mir wöchentlich Fotos von deiner behausung schickst ( und keine gemogelten ;-D)dann meckere ich gerne mit dir !;-D

G?ras-0Hxalm

find ich kacke, dass es so viel Werbung hat. Und dass plötzlich 2 Fenster gezeigt werden, und eins mit der Werbung im Vordergrund...total aufdringlich.

K>ätheX-Rosxe

Morgen wieder aufs Bett, jetzt wieder auf dem Boden ...

hihi - ich hab meine wenigstens schon zusammengelegt - aber der Haufen liegt seit vorgestern im Wohnzimmer rum ;-D auf dem Sessel, genau vorm Schrank ... :- das würde ungefähr 3 Minuten dauern, das einzuräumen ... vielleicht mach ichs morgen. :-)

:)D

GUra|s-,Halm

einräumen tu ich immer gleich. Nur das zusammenlegen ist ja so anstrengend... :-| ;-)

haste Mailbox geleert?

KHätuhes-Roxse

haste Mailbox geleert?

das steht auf der vorigen Seite ... :-p

sYanaji

grasi

vom Wäscheständer zuerst aufs Bett verfrachtet (vorgestern), nach dem Motto "zusammenlegen tu ich später" - dann nachts, weil ich das Bett brauch, auf den Boden, am Morgen wieder aufs Bett, jetzt wieder auf dem Boden

das hat was !;-D

C&lebenxi

hach Grasi, du wirst mir noch mehr sympathisch, wenn ich so deine Wäschetaktik lese ;-D x:) x:). Ich hab nen Hochbett ;-D, da macht sich das schlecht, da muss dann immer der Sessel herhalten oder der Tisch |-o

s;anjhi

Käthe

aber der Haufen liegt seit vorgestern im Wohnzimmer rum auf dem Sessel, genau vorm Schrank ... das würde ungefähr 3 Minuten dauern, das einzuräumen... vielleicht mach ichs morgen.

Daskommt mir sehr bekannt vor 8-) ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH