@Trento

COl2ee.nxi

armer korb

wieso wer liegt denn dort noch drin ???

ähmm die guten Manieren, liegen bestimmt hier irgendwo rum, oder wie bei Lotta (wenn ich das auch sagen darf :-/) sind sie dann schon im Schrank ;-).

Gxras-H3aRlm

der Pascha der einen Tauschfamilie, der denkt, dass Frauen dazu da sind, ihn hinten und vorne zu bedienen. >:(

s!anjxi

schlamper

schlampER!

neinnei, sanjili, Du möchtest sicher NICHT in ohnmacht fallen! schon gar nicht jede woche

Blackswan

ich bin abgehärtet !;-D

GZras-Ha`lxm

der Sohn ist ja lustig...sagt, er hätte gute Manieren. Die Tauschmutter sagt er soll seine Schultasche wegräumen und er macht sie total blöd an. Und er ist 12! VErzogenes Gör..

s`anjxi

Genauuuu

nur Schwan ist die Oberschlampe. Wir sind kreative Chaoten

sXanjxi

Käthe

:)^ :)^ :)^

sia;nji

grasi

ich mach das.. morgen.

was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute.

lol..... mein Motto wird das !

s`anj/i

du bist der Schwan im Korb Blacky

lol

Cplemen&i

ich bin abgehärtet

also Sanji, so schlimm sieht es doch gar nicht aus bei dir :-p :-p :-p ;-D

BKlackXswaxn

da ist etwas faul im staate dänemark. sind denn inzwischen alles kinders so drauf? unerträglich.

na ja, pascha kann ich mir gut vorstellen :-|

eben darum: der arme korb

CYleen)i

ach Blackswan, jetzt keinen auf Mitleid :-p :-p. Der Korb ist robust ;-) :°_. Der hält das aus :°_

BHlackjswan

:-p ;-D

GPras-|Hxalm

die macht ja ein Geschiss....vorhin beim Hund baden und jetzt wegen der Hundekacke...

Klätahe-Roxse

die macht ja ein Geschiss... vorhin beim Hund baden

Meine Mutter badet ihren Hund jeden Tag mit Shampoo und reibt ihm die Pfoten mit Creme ein und den Kopf mit Teebaumöl - wenn das im Fernsehen kommen würde, das würde keiner glauben. ;-D Deshalb stinkt er auch so fürchterlich %-|

CflTeenxi

Blackswan

oder wolltest du jetzt etwa indirekt, dass wir dich bemitleiden und meintest gar nicht armer Korb, sondern... du weißt schon ??? ;-) :-p :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH