@Trento

s[an2ji


Cleeni. ich meinte das ich schon víel in Familien gesehen habe !

Und solche familien wie da im TV ( beide) hab ich auch oft genug erlebt !

Grad die Leute dsie selbst vom fach waren ( Pädagogen etc ) haben ihre Kunder sowas von verzogen :(v

G5raMs-Haxlm


Teebaumöl stinkt. :-

wir haben unsere älteste Katze auch schon mehrmals gebadet - mussten wir, weil sie Infektionen hatte...hatten dann so ein spezielles, stinkendes Shampoo gekriegt. Die arme Katze..hat gezittert und geschrien... :-(

s4anji


Teebaumöl stinkt

Jaaaaaaaa und es desinfiziert!

G(ras-*Halm


ja, es kommt auf meine Pickel. ;-)

B?lackKs%wan


ich will überhaupt kein mitleid, Cleeni! soweit kommt's noch

hm, oder die pädagogen, gar psychologen versagen einfach total in der erziehung, also nicht im sinne von verzogenen kindern... :-/

katzen mögen das gar nicht..weder wasser noch waschmittel. muss ja elends riechen für die tiere

C_leenxi


ok Blackswan, bleiben wir beim armen Korb @:) @:)

B;la;cksrwaxn


:)^ *einschlag*:-D @:)

C;le0eni


@:) *:)

GqrasY-Halxm


Doch, Türkisch Van mögen Wasser...schwimmen gerne freiwillig. :-)

B_la^cksQwaUn


:-o echt ??? na, dann weiß ich ja, welche katze es wird, wenn

Tschüßi Cleeni @:) :)* @:)

K}äthe-:Ro1se


Türkisch Van mögen Wasser

Die hab ich in meinem Katzenbuch :-)

Meine Mietzi rennt immer auf dem Badewannenrand rundrum, wenn ich dusche - natürlich hinter dem Duschvorhang ;-) dann sprüh ich immer mit der Brause an den Vorhang, da wo ihr Schatten ist - dann faucht sie und soringt runter - aber im Nächsten Augenblick sitzt sie wieder oben :-D

G^raUs-Hxalm


Wir haben eine Katze, die total gern vom fliessenden Wasserhahn trinkt. :-D x:)

freue mich auf mein Mausilein. x:)

CGle}enxi


oh Blackswan

Tschüßi Cleeni

ich wusst gar nicht, dass ich schon gehen wollt, hab nur so einfach gewunken |-o.

B"lac1ks%wan


Cora ist auch so eine Diva...fließend wasser muss es sein %-| ;-D

Na dann wink ich mal zurück :-D *:)

hat immer so etwas von verabschiedung, dieser winkesmilie :-/

C~leleni


hat immer so etwas von verabschiedung, dieser winkesmilie

wollte, dass die Rose schneller wedelt :-) und dann war es einfach so der Winker ;-).

Die Katze von meiner ehemaligen Mitbewohnerin geht sogar freiwillig mit in die Wanne, wenn Schaumbad drin ist ;-D ;-D. Die ist richtig wassersüchtig, und sie ist eine ganz normale zugelaufene Hauskatze Uli Leonard ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH