@Trento

m`ieax82

hab leider erst in 2 Std. Wochenende. Solange bin ich noch hier im Forum ;-D

Weißt denn mittlerweile woher die Schmerzen kommen? Kann dir da sonst leider auch keine Tips geben :-|

s>anji

grasi

:°_

kqann das nicht sehne.im Linkk !

Würde eine Wärmflasche helfen ?

GPraNs-Hxalm

icih hab keine Wärmeflasche. DIe Schmerzen müssen psychisch sein, denn organisch ist ja alles ok...

stopfe Marzipan in mich rein. Fettig und viele Kalorien und nicht gerade förderlich bei Bauchweh.... %-|

mmmh, wieso siehst du das Video nicht? Ist so ein Typ, der befragt wird..z.B. wird gefragt: "woher kommt George Bush?" Er weiss es nicht und tippt dann auf Grossbritannien. Die Fragen gehen weiter: "Wie heisst George Bush mit Nachnamen?" und der Typ sagt er weiss es nicht! Und so weiter. Naja, die letzte Frage - bravo! - wusste er dann: "Was ist der Präsident von Amerika von Beruf?" "äh....Präsident?" Jaaaaa! ;-D

sjanajxi

Geil...danke das du mir das beschrieben has t! Weiß nicht aber oft kann ich sowas nicht sehen......keine Ahnung warum :-/

G.ras-mHalm

vermutlich bräuchtest du den Makromedia Flash-Player oder so. :-

wieso hängen hier überall EU-Flaggen heute ??? ??? ??' :- ???

G9ras- Halm

kennt ihr Tassilo? Das ist die kleine Tasse aus Die Schöne und das Biest. Den Film hab ich vor Eeeeeeeeeeewigkeiten mit der ganzen Familie im Kino gesehen - war mein erster Kinofilm und der letzte, bei dem meine Mutter mitkam.

s2a3ntji

grasi...... sowas hab ich hier auf dem PC schon.eiß aber nichts darüber.mal schauen....

Tassilo kenne ich nicht .......

ich werd müde und geh schlafen !@:) *:) *:) *:)

G]ras7-Haxlm

schlaf schön - hoffentlich klappts diesmal!

G6ras-1Hxalm

man lässt doch nicht einem 10 Monate alten Kind Ohrlöcher stechen ??? ??? ??? ??? ??? ?'

Gwras-GHalm

das arme Kind!! Das ist doch gestört!!

Gmra2s|-[Haxlm

regnet grad heftig. Schon am Morgen...

s$ormcere+ss

Hallo Gräschen und alle anderen *:)

Der Link ist :)^

Und ja, ich kenne Tassilo ... ich mag die Walt Disney-Filme und habe einige auf Video, auch die Schöne und das Biest.

Tassilo hab ich mal für meine Schwester zu Weihnachten auf ein Din-A-3 Zeichenblatt gemalt, zusammen mit seiner Mutter, Herrn von Unruh und Lumiere (schreibt man den so ??? )

Auf dem 2. Bild sind Fabius und Sebastian aus Arielle und dann gibts noch ein Din-A-4 Bild mit Mushu aus Mulan :-D

Die beiden großen Bilder hängen aber jetzt bei meiner Nichte im Kinderzimmer :-D

Lotta, siehst :)^ aus @:)

GAras^-,H?alxm

Fabius ist doch der Fisch und Sebastian der Krebs? :-)

die anderen kenne ich nicht - wann war Die Schöne und das Biest im Kino? Ist lange her...

GWras-JHalm

1991! Da war ich 5! :-o boah. Dass ich mich da noch erinnere... :- (naja, an den Film nicht...aber an Tassilo)

CYrazwyloeEnxi

Tassilo? Sagt mir gar nichts :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH