@Trento

BLla(cks7wYa%n

fett %-| sag dazu nichts...

nun ja, wag es doch einfach mal, Grasi...wer weiß...kann doch sein, dass ihr euch vorzüglich versteht :-) :)*

Ggr'as-Hdalm

naja, eigentlich nicht deswegen..sie hat es nur gut gemeint. Ist einfach sonst komisch. Weil ich halt so anders bin als früher...

hoffe, sie will mich nicht treffen.

Film ist blöd.

LNeEwiaxn

Hallo Grasi

@:) :)*

Mal abgesehen davon, ob du die Leute treffen willst oder nicht - ich hoffe, du kannst es als Kompliment ansehen, wenn sie zu dir Kontakt aufnehmen. Das bedeutet ja was - sie haben dich in guter Erinnerung und auch das Gefuehl, der Kontakt mit dir koennte ihnen heute was bringen. Alle Menschen aendern sich - es macht nicht unbedingt was, dass du dich veraendert hast. Das macht ja auch neugierig.

G#ra:s-NHalxm

weiss nicht. :-(

ach, dumm alles...fragt sich mal wieder wieso so eine Missgeburt wie ich überhaupt existiert...-.-

Bxlacksw]an

:°_ :°_ :°_

jetzt sag nicht schon wieder sowas von Dir, Grasi...das stimmt überhaupt nicht! Du kannst schlicht und einfach so eine missgeburt gar nicht sein. und nun sag nichts von wegen forum ungleich RL oder dergleichen. ist klar...aber auch ein teil von Dir, nichts Dir fremdes oder von Dir verschiedenes, findet den weg hier herein :-)

ansonsten hat lewian mal wieder vollkommen recht!:-)

Gbrads-Hxalm

doch, ich bin nichts, ich kann nichts, ich bin fett und hässlich.

Ltewuixan

ich bin fett und hässlich.

Du solltest keine Fotos hier reinstellen - sonst kann dir doch hier sowas kein Mensch mehr glauben. ;-) :-x

G_ras-YHa7lm

oh, glaub mir, wenn du mich kleiderlos sehen würdest (was du nie zu sehen kriegen wirst) würdest du deine Meinung ändern...

s!weetkcxore

so grasi :-)

nun schleich ich mich auch mal in deinen faden.

weil ich diesen satz

doch, ich bin nichts, ich kann nichts, ich bin fett und hässlich.

so nicht sethen lassen werde.

habe gestern hier ein foto von dir gesehn und es hat mich sehr erstaunt. seit monaten stell ich mir dich immer dick und hässlich vor.. und dann bist du so ein hübsches (und aus meiner sicht kein wirklich dickes??) mädel !!

klar, wir kennen uns eher flüchtig bis gar nicht, aber das wollte ich nun doch loswerden :)*

liebe grüße

B?lacukswan

:)^ eben, Lewian

was willst Du auch sein? und können? am nicht können können liegt es sicher nicht. ich verwette meine hand drauf, dass Du zur intelligenzia des forums zählst...an mangelndem potential kann es schonmal nicht liegen...

G0ras-+Halxm

sweetcore: Danke..aber es stimmt nun mal nicht. Sag mir, kann jemand, der Hosengrösse 46-48 braucht, dünn sein? Nicht wirklich, oder? Glaubs mir einfach.

Schwan: Es ist mir egal was -ich will einfach IRGENDWAS können! Nen Sport, ein Instrument, zeichnen, schreiben, whatever - ich will irgendwo GUT sein!! :-( und das bin ich einfach nicht...

aber natürlich bin ich intelligent. :)^ deswegne hab ich auch in der Schule gar nicht abgekackt und deswegen studiere ich jetzt auch. :)^ und deswegen schreibe ich nie in Diskussionen mit.

Ich habe nämlich keine Ahnung von gar nichts!

LneZwixan

Hinter dem Saturn befindet sich eine kaputte Naehmaschine aus der DDR.

G`rasa-'H}alxm

Bitte?

Lpewiaxn

Du kannst gut schreiben.

Du weisst so einiges ueber Philosophie und Medizin (und ueber unser Forum sowieso).

Du kannst sehr mitfuehlend und hilfreich sein.

GzraysU-Hxalm

ich will etwas können, was andere nicht können. Und - Philosophie - wo bitteschön?? Medizin wissen andere viel mehr...(auch Laien)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH