@Trento

L\e&wiaxn


oh, glaub mir, wenn du mich kleiderlos sehen würdest (was du nie zu sehen kriegen wirst) würdest du deine Meinung ändern...

Hinter dem Saturn befindet sich eine kaputte Naehmaschine aus der DDR.

GhrasO-Haxlm


bin zu dumm, das zu verstehen, sorry.

mir ist schlecht von dem blöden Käse, den ich gar nicht richtig mag..

B'lac(kswxan


himmelsack, sorry, aber zufliegen wird Dir sicher nichts, Grasi. einfach mal was können können nicht mal wunderkinder. Wenn ein begabter pianist am tag 5 stunden üben muss, wird er dann deswegen sagen, er könne es nicht? wieder mein doofer vergleich: ein acker alleine ist gut, aber ertrag gibt es nur, wenn er auch bearbeitet wird!

und nur, weil Du nicht studierst bedeutet das noch lange nicht, dass Du dumm bist! es studieren schließlich auch nicht nur kluge leute! ich muss doch nur mal lesen, was Du so schreibst - so gediegen schreibt keiner, der nichts im kopf hat!

Lzewixan


Grasi

Sorry, ich meinte Psychologie, nicht Philosophie.

G,rasY-H*alxm


ich habe es ja versucht mit einigen Sachen (zeichnen, etc.) - mein Bruder hat das Talent unseres Onkels geerbt (dieser ist Grafiker) - ich nicht.

Meine Schwester reitet gut und kann Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Japanisch, Italienisch, Spanisch.

Und Grasi kann nichts. :)^

sLwee,tcNore


sweetcore: Danke.. aber es stimmt nun mal nicht. Sag mir, kann jemand, der Hosengrösse 46-48 braucht, dünn sein? Nicht wirklich, oder? Glaubs mir einfach.

na gut. dann bist du meinetwegen eine mollige - aber wahnsinnig hübsche - junge frau.

ich bin 1,75 groß und habe, wenn ich auf ne waage steig auch ne 7 vorne dran.

Bjlac0kswa7n


weil Du wahrscheinlich alles, was nicht sofort klappt, wütend und enttäuscht in die ecke pfefferst, oder? kann mich entsinnen, sowas in diese richtung mal gelesen zu haben :-/ es mangelt Dir eher an durchhaltevermögen denn an begabung....

Lpezwijaxn


Grasi

Du hast diesen einzigartigen Faden angefangen und weitergefuehrt, in dem wir alle bestimmt nicht sind, weil er so furchtbar ist. ;-) Das kann niemand anders.

Gpras-RHalm


wie kannst du wissen, dass ich wahnsinnig hübsch bin, wenn du nicht mal ein ganzes Bild von mir gesehen hast?

Die Kommentare in meiner Vergangenheit geben ein anderes Bild ab..

Schwan - ich habe immerhin 5 Jahre Klavier gespielt...und gezeichnet hab ich auch oft. Bin halt zu blöd.

G9ras-bHalm


nee, niemand sonst hat einen Faden eröffnet. :-)

L\ewixan


Niemand sonst hat einen Faden eroeffnet, der diesem das Wasser reichen kann.

(Wobei natuerlich andere Faeden auf ihre Art auch einzigartig sind, hallo Zimtie!)

Und niemand kann dermassen ausdauernd dem offenkundigen Beweis wiedersprechen, ein wertvoller und sympathischer Mensch zu sein.

G'ras-=Hyalm


ja ganz toll - ständiger Widerspruch ist natürlich eine tolle Eigenschaft.

Zimt liest nicht mit.

LAeywian


@:) @:) :)* :)* :-x x:) :-p

GHras-Hxalm


:-|

hab Tag 0 ==> Versagerin!

Die Jagd von Subway to Sally.. x:)

[[http://lyrics.songtext.name/Subway%20To%20Sally/Die-Jagd-12656.html]]

B-lackxswan


:°_ :°_ :°_

und was sagt mir das jetzt, dass Du 5 jahre klavier gespielt hast? wenn Du schon über diesen zeitraum gekommen bist, kannst Du darin ja so schlecht nicht gewesen sein! nur hast Du's leider aufgegeben....das ist doch die krux, das aufgeben, nicht das nicht können :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH