@Trento

C8razPy$lenxi


ohja, treffender Text

G ras-Hpalm


Die Firma Vifor hat durch mich sicher ein Umsatzplus gemacht letztes Jahr - würde gerne mal wissen, wieviele Packungen Meclozin (Intinerol B6) ich schon gekauft habe bisher. Weit über 50, würde ich sagen...

B}lac_kswaxn


Nächterli, Grasi! :)* @:)

Träum schön und schlaf Dich aus morgen!

*:)

Ghra8s-Ha6lxm


Gute Nacht! @:) :)*

Cglexeni


:)* :)* :)*

:°_ schlaf schön Grasi

zzz zzz zzz

BJlacksOwaxn


Einen grasgrünen und taufrischen Guten Morgen, Hälmchen!

Alles Gute für heute und ganz.viel.erfolg.beim.shoppen *daumendrück* :)^ :)^

@:) :)* :-D :-D :)* @:)

Gdras-^Halxm


ich geh nicht shoppen. :-|

mag nicht.

werde auch nicht zu meinen Eltern gehen. Werde hier rumgammeln...

Frage: Wie kann man in einer einzigen Nacht so oft aufs Klo müssen, wenn man über den Tag verteilt nur nen Liter getrunken hat? Das ist echt nervig! >:(

G<ra4s-Halxm


na ganz toll...die Pille scheint ja nicht so ungefährlich zu sein wie man denkt...

ja super, dann hab ich halt meine Tage weiterhin nur 2mal im Jahr, kriege Osteoporose und sehe wieder wie ein Streuselkuchen aus. :)^

BFlacknswxan


@:) :)* :)* @:)

Hallo Grasi @:)

bist Du den ganzen tag daheim gesesen? :-| :°_

äh, hätte wohl noch etwas musik für Dich, wenn Du "Blumen aus erics garten" nicht zufällig schon kennst :-)

G_ras-yHHaelm


ja, was hätte ich sonst tun sollen? Hatte ein paar nette kleine Zwangsvorstellungen....aber ok. :(v

nee, kenn ich nicht...

mir ist zur Abwechslung mal schlecht.

B=lacksxwan


weiß auch nicht..durch die stadt schlendern...

Zwangsvorstellungen :-| :°_ :°_ :°_ sind die jetzt wieder weg, hoffentlich :)*

und schlecht ist Dir auch wieder, ach menno :-(

:°_ :°_ :°_

stell's Dir mal in's media-center demnächst @:)

G2ras-FHxalm


danke...

B3lacfkswxan


:)*

:°_ :°_

GJrhas-H'alm


gucke grad auf Viva sowas über schlechte Sex-Songs...

nervt voll, alles ist zensiert, man versteht die Kommentare gar nicht, weil jedes zweite Wort "Piep" ist!

Schalte jetzt um. So ein Scheiss...

G6ras!-Hxalm


in dem Buch das ich grad lese kommen Shreddies vor! :-D

die haben wir früher immer gegessen. :-)

[[http://www.theimaginaryworld.com/box403.jpg]]

waren lecker. :-)

ich glaub mein Vater hat die aus England mitgebracht...

es gab in jeder Packung ein Geschenk für Kinder. Irgendwas blaues...aber ich kann mich nicht erinnern was es war! Muss morgen meine Eltern fragen.

War es ein Löffel? Ich glaube ein Löffel, der unter heissem Wasser ne andere Farbe kriegt! Ja, das könnte sein...

bin mir aber echt nicht sicher...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH