@Trento

s|anjxi


Die kenne ich nicht...... *:)

B)lacSkswqan


erinnert mich wehmütig an lecker english breakfast :-|

anbei..."blumen..." fand ich früher besser...gerade nochmal gehört :-/ na ja :-)

k`le!ine HRexxe


huhu Grasi @:) :-x

was ich liebe - ist aber wohl eher amerikanisch - sind diese dicken pancakes ... mit Ahornsirup

GgrasP-Halxm


die mag ich auch. Zumindest mochte ich sie 1998 noch..

G>ras-zHalxm


aber mal ehrlich - vor Gericht flucht man doch nicht rum? Und man zeigt auch nicht ganz offensichtlich, dass man angeschissen ist? Diese GErichtsshows sind so blöd...

G>ras-Haxlm


Sonya Kraus ist so dumm...

heute abend kommt etwas über Haare. :-)

k%leineK Hexe


Ich hab ja keinen Fernseher, deshalb kann ich meistens nicht mitreden. Aber das was ich von so Gerichtsshows schon gesehen habe, davon war ich auch nicht überwältigt.

die mag ich auch. Zumindest mochte ich sie 1998 noch..

ich hab auch keine Ahnung, ob ich sie jetzt noch mag :-/ ... ich glaube, bei mir wars 1999

G*ras-4Halxm


was es alles gibt... :-o

die testen mit Maschinen Haarpflegeprodukte...z.B. gibts nen Urlaub-Simulator, wo Sand, Wind, Sonne und Meerwasser nachgestellt werden...

Bil}acksswan


was dachtes Du denn?

G|ras-BHalxm


weiss ich doch nicht. Aber dass es so Maschinen gibt... :-

Bhlsa;cksw\an


tja, alles andere wäre wohl ein nicht zu vertretender testaufwand :-/

G}ras-9Halxm


fände es schön, wenn ich mal Marilyn Manson's Lest we forget hören könnte, ohne mich an die verschwommene vor-der-Klinik-Zeit zu erinnern. :- :-|

Die letzte Woche vor der Klinik war laut P. ziemlich schlimm, ich kann mich nicht erinnern, verschwindet in nem Tavor-Nebel. Ich weiss nur dass ich mich während dem Telefonieren geschnitten habe. %-| ich war komplett durchgedreht...

war auch die ganze Zeit im Bett, bin nur ins Netz um mir Triggerbilder anzuschauen...

nachher wurde mir ja eh das "böse" Internet weggenommen...deshalb hab ich ja auch keine Aufzeichnungen dieser Woche..und Tagebuch hab ich nicht geschrieben.

Verschwindet in nem Nebel, tiefschwarz, Tod, Trauer...

Und meine verständnislose Mutter, die weint, weil ich eine Woche krankgeschrieben bin, weil es mir so schlecht geht...nein, sie weint nicht weil es mir schlecht geht, sondern weil sie nicht allein zuhause ist...obwohl ich verspreche, dass ich den ganzen Tag in meinem Zimmer bin...

naja. Egal, vergangen...

er singt in "The Nobodies"

Today I'm dirty

I want to to be pretty

Tomorrow I know, I'm just dirt

Today I'm dirty

I want to to be pretty

Tomorrow I know, I'm just dirt

(ist nur ein Auszug)

ich hab da - Schande - immer verstanden "Tomorrow, no, I'm just dead"...und hab mir immer gedacht "oh, will ich auch..."

Gtras-uHa'lxm


oah nee wie süüüüüüüüüüss x:)

ein 2Tage altes NOrwegische-Waldkatze-Baby...wie es miaut...oh... :°(

Grras-9Hxalm


hab 2 Bläschen im Mund...tun weh. >:( sind aber glaub ich keine Aphten..nervig, das Zeug. >:(

B:lack"s8wxan


hm, meine ex hatte gegen sowas mal eine tinktur aus chinesischem rabarber...hat ganz gut geholfen!:-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH