@Trento

GOras-H\alm

boah, da hat eine in Dubai 31 Katzen! :-o

CVleneni

;-D ;-D ;-D hey er ist ja ein Flitzebahnkater x:) x:)

Gvras#-Halxm

freu mich sooooooo auf morgen!! x:)

werde ihn wieder abknutschen. x:)

G@ras-4Halxm

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut er riecht. Er riecht nach frischer Luft, Natur und nach Mausi. x:) soo lecker... x:)

CHleenxi

Na man gut, dass er dann auch so ein Schmusekater ist ;-). Dies klingt ja wirklich innig x:) x:) x:)

s!anjxi

Find ich schöndas du ihn morgen siehst !x:) x:)

Geras-xHalm

wenn ich ins Zimmer komme (er schläft in meinem Zimmer und da ist die Tür auch zu, weils sonst Streit gibt) miaut er zuerst mal und danach gibt er ständig Köpfchen und wenn ich sitze steigt er auf meine Beine. x:)

s:aVnji

das ist schön ! Hätt ich auch gerne ! schade das du ihn nicht bei dir haben kannst !

G2riajs-Hkalm

ja...aber ist besser so (für ihn). Leg dir ne Katze zu! x:)

B4laTckswaxn

:-D :-D das hört sich so fein an. :-D Ach Grasi, dann hast Du morgen sicher einen glücklichen Tag!:)* @:)

sWanjxi

Würd ich ja gerne...aber ich weiß nicht....wegen Tierarzt und so. hab nicht genug Money.......aber irgendwann mal...... x:)

sEankji

grasi.. träum schön von ihm.... und schlaf gut ! ich gehe ins bettchen ! Hab dich lieb !

k{lei}ne Hxexe

ich will auch eine Katze! Bin froh, T. wenisgtens zu einem Hasen überredet zu haben. Und jetzt ist er sooo froh!

Katzen sind so tolle Tiere (und Deine nach den Bildern erst x:) x:))

C'leexni

ich wünsch dir morgen einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Tag mit deinem Blackmiaumausi ;-) :-x.

schlaf dann schön zzz

Gmrasz-Ha=lm

Schlaf gut, Sanji! :-)

hmm...obs da nicht irgendeine Lösung gibt? :-|

Hexlein: Hasen sind auch klasse! Meine Mutter hatte früher einen. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH