@Trento

C1lceeni


Ja kleine Hexe :-D :-D, Kaninchen sind auch super. Hab auch welche x:) x:)

k[leineV Hexxe


ja, ich bin auch sooo begeistert!x:) Und manchmal hat er Verhaltensweisen, die ich eher bei einer Katze erwartet hätte. Ich bin sooo froh, ihn zu haben x:)

Ich wünsch Euch schon mal eine gute Nacht *:) zzz

Morgen bin ich wohl nicht viel hier ... erst abends wieder

GhrasR-Haxlm


Schlaf schön, Hexlein! @:)

GerasV-Haxlm


hab eine wärmende Mineralmaske auf dem Gesicht...wenn man die verreibt, wird das sofort heiss! Frage mich wie das funktioniert...

B`lackEs6wxan


???

frag suca, die hat was mit chemie am hut

So denn, Grasi, süße Träume Dir und einen frohen Tag daheim!

@:) :)* :-D-î 25îzzzî-:-D :)* @:)

Gara6s-Hxalm


schlaf schön, Schwan! @:)

G@ras-1Halm


Verfasser unbekannt..über Chats.

Im Chat entdeckte ich mein neues Leben,

begeistert war ich, so etwas hatte es noch nie gegeben.

Viele Freunde und immer Spaß, Lebensfreude im Übermaß.

Hundert bunte, lustige Namen von Leuten,

die immer wieder kamen.

"bussi" hier und "knuddel" da, hier herrscht Liebe, das war mir klar.

Hier hab ich seither viel Zeit verbracht,

viele Stunden so manche Nacht.

Die Chatfreunde wurden täglich mehr

und die waren immer lieb und nett !!!

Meine Chatfreunde, ja die liebte ich sehr !!!

Dann kam der Tag, wo mir schlimmes geschah,

und ich traurig zu Hause war,

verzweifelt, verstört und ganz allein,

da fielen mir meine "Chatfreunde" ein.

Ich dachte: "Ich muß jetzt zu Freunden gehn,

ich mach den PC an dort werd ich sie sehen."

Doch was ich sah, das waren die Namen

von Leuten, die jeden Abend kamen.

Sie warfen Worte und Sätze in den Raum

doch, was ich fühlte, das ahnten sie kaum.

Sie riefen "hallo" und "lol" und "komm doch herein

wir sind deine Freunde, hier bist du daheim."

Ich sah mich um, ich "kannte" jeden

ich dachte: "jetzt endlich kann ich mit jemanden reden."

Ich flüsterte hier und flüsterte dort

es kam auch zurück mal ein nettes Wort.

Doch bald merkte ich: das kann es nicht sein,

die netten Worte sind alle nur Schein,

ohne Gefühle und Emotionen, leere Phrasen, der blanke Hohn !!!!!!

Ich war zwischen Freunden und doch so allein!!

Jetzt wußte ich: Das kann mein Leben nicht sein.

Plötzlich wurde mir grausam klar,

was dies doch für eine Traumwelt war.

und wenn du das Gegenteil beweisen kannst schreib mir ruhig

vielleicht finde ich den Glauben wieder das hinter jedem Pc ein Mensch sitzt !!!

LBewixan


Ein bedenkenswerter Text... allerdings:

die netten Worte sind alle nur Schein,

ohne Gefühle und Emotionen, leere Phrasen, der blanke Hohn !!!!!!

Ich war zwischen Freunden und doch so allein!!

Das ist ja kein spezielles Internet-Problem, sowas gibt's unter Menschen aus Fleisch und Blut auch. Unter den Falschen halt.

Und umgekehrt mag es auch im Internet die Richtigen geben... (mag sein, es ist etwas schwieriger, die herauszufinden.)

@:) :)*

LSew|ian


Ich will noch was ergaenzen, bevor ich ins Bett gehe:

Der Text zeigt eine Sache, die toll an dir ist. Bei dir muss niemand Zweifel haben. Was du schreibst, mag manchmal zu Widerspruch reizen, manchmal traurig oder unbequem sein. Aber es ist vollkommen offensichtlich, dass du nie leere Phrasen schreibst und nie nette Worte nur zum Schein. Du lebst, wenn du schreibst, und du schreibst gefuehlvoll. Darueber kann es keine zwei meinungen geben. Und deshalb lese ich es gerne.

(Auch wenn du dir mit ein bisschen mehr Diplomatie manchmal den einen oder anderen Aerger sparen koenntest... ;-))

G?ra`s-H)alm


oh...danke! :-D

mir gehts gut - hab noch gelesen (Buch fertig :-D), mich dann hingelegt und Musik gehört (Ska-P) und dabei angefangen, tagzuträumen. Schwani musste dafür herhalten: Wir waren an nem Ska-P-Konzert und es war einfach nur geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

fuck, so schnell werden wir das nicht verwirklichen können... :-(

hab jetzt voll den Hunger. :-|

und Lust, mich mal wieder zu besaufen. :- :-) ist immer total lustig. :-D mal sehen. :-)

G&rasK-H'alxm


ach ja @Schwan: Apropos Ska-P - irgendne CD hast du noch nicht, eine, die ich habe - ich wollte sie dir mal per Mail schicken, aber da kamen Fehlermeldungen...sag mir welche und ich lad sie dir ins Media Center, morgen abend oder so... :-)

x:) x:) Ska-P x:) x:)

GLryas-Haplm


jetzt ist mir schlecht. :-(

Bulacks=wan


Hey Grasi, hast Du die Nacht gut überstanden? :°_ :°_ :)* @:)

wann bekommst Du den jetzt die testergebnisse ???

hm, Lewian hat recht, Phrasendrescherei ist im RL genauso anzutreffen...ob sie dort nicht gar noch schlimmere auswirkungen hat als im Chat oder Netzt :-/ Wahrhaftigkeit und schein werden sowohl hier als auch dort wahrscheinlich in etwa gleichen verhältnissen vorkommen :-

|-o welche ehre, inhalt Deiner tagträume zu sein :-D. Tja, wir müssen nur acht geben, dass diese grünen träume nicht in den händen der zeit verdorren :-) steht auf jedenfall auf der "dinge, die unbedingt zu machen sind"-liste :-D

muss erstmal überlegen, welche cd Du meinst. und zudem, was willst Du dafür im Tausch? jazz magst ja nicht. was von offspring? :-)

So, genug gelabert: Grasi, wonnigliche Stunden daheim bei Deinem Mausi wünsch ich Dir! Nimm soviel Wärme mit wie's geht!

:)* :)* @:) @:) :)* :-D :-D :-D

CVleenxi


Grasi viel Spaß mit deiner Krafttankstelle x:) x:) x:) x:) x :)*:)

s,anxji


Moin grasi

ich wünsche dir viel Spass heute mit deinem Schatz !

und das was Lewian da geschrieben hat...über dich ........ist echt wahr !

Ich sehe dich ebenso ! Einfach echt !x:) @:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH