@Trento

CDleenxi


ach so. Mann mann mann. Was beim Austauschen alles so rauskommen kann ;-D. Ich dacht jetzt, nachdem Lewian dies schrieb wirklich daran, weil du ja dir auch ne Klamotten zugelegt hast :-).

Na dann viel Erfolg :-D. Wie macht man denn dies mit dem Image ??? Ist eigentlich gar nicht so schlecht, bei der Technik weiß man ja nie so richtig :-/. Wär echt hart, wenn mein Schlepptopp die Mücke macht, obwohl ich zwar manche Dinge auf CD kopiere, aber längst nicht alles.

Kopierst du alle Dinge einfach rüber auf die andere Festplatte?

G+ras-uHalxm


ja, mithilfe eines Programms. :-) das macht das für mich. :-)

bin weg - einen schönen Sonntag euch!

C+leenri


achso :-)

Bis dann Grasi *:) *:) tank Kraft x:) x:) x:)

sMaxnji


Tschüss

Grasi @:) *:)

G[rFahs-Hxalm


bin wieder da. :-)

Nachmittag war schön. :-)

hab viel mit meiner Mutter geredet...bin im Pulli rumgelaufen (logisch). Meine Mutter dann: "Zeig mir deine Arme." ich: "nein!!!" und laufe rückwärts weg. Irgendwann hat sie sich dann durchgesettz und gesagt ich soll das lasern lassen (sie hat auch schon Keloide lasern lassen), das sei ja blöd so im Sommer...war voll baff, hätte gedacht dass sie sagt "selber schuld"...

naja, anosnsten hab ich ihr vom Selbsthass etc. erzählt und davon, dass ich halt Angst vor Menschen habe. Habe erfahren,d ass sich ihre Cousine mit 18 umgebracht hat. :-o wusste ich nicht.

naja, und dass alle in der Familie so sind, z.B. auch meine Mutter, dass sie den Grossteil der Leute nicht mag und sich auch lieber zurückzieht....etc...

vielleicht ist es doch Veranlagung?

Ansonsten meinte sie noch "ich wäre fast gestorben...wäre dir das egal gewesen?" ich war vollkommen erstaunt...wie kommt sie auf sowas ??? ? Sie meinte dann, weil ich ja kaum nach Hause käme. Hab dann gesagt dass ich sie nicht weniger lieb habe deswegen...

war ein guter Tag. :-) mein Mausi war komishc...hat auch wieder ne Wunde am Kopf, von nem Kampf. :°( ich glaube er hatte Kopfschmerzen und wohl auch etwas Fieber. :-( :-( :-( :-( :-( :-(

B\latcks=wan


@:) Huhu Grasi :-)

Sieht ja so aus, als könntet ihr offener miteinander reden als gewöhnlich. oder zumindest, dass ihr es überhaupt könnt. Superschön! :-D :)^

hm, bringt ihr eure katzen nicht zum tierarzt? :-/ wird er schon überstehen, so zäh, wie katzen sind!

:°_ :°_

GlrasZ-Halxm


wieso soll er zum Tierarzt? :-o wir wissen ja nicht mal, obs Fieber ist, die Ohren sind einfach heiss und die Nase trocken. Ansonsten frisst er normal und apathisch ist er auch nicht. Zudem ist die Verletzung keine Wunde, sondern einfach eine kleine kahle Stelle.

B5lackHsxwan


tja, wir sind mit unseren wegen jedem furz zum arzt |-o |-o bin da wohl etwas ängstlich :-/

NB: mir fällt absolut nicht ein, welche ska-p cd Du meinst ???

G0ras-NHavlxm


na, wenn du sie alle hast ist ja gut. :-)

ich hatte dir nur mal welche per Email schicken wollen und das ging dann nicht. :-

Meine Eltern haben keine Lust, wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu gehen. :-

Meine Mutter hat noch gesagt, dass ich keinen Grund hätte für all das, ich sei so verwöhnt worden und geliebt...weiss ich doch selber. :-(

nachher hab ich noch gesagt, dass es mich verletzt hat, dass sie mich mal Lügnerin genannt habe...sie meinte dann damals habe es gestimmt. Ich schwöre beim Leben meines Mausi, dass es damals nicht gestimmt hat!! Sie hat dann gesagt "naja, du hast als Kind dauernd gelogen". Weil mir das neu war fragte ich was sie meint...naja, ich hätte oft gesagt ich habe die Zähne geputzt, obwohl es nicht stimmte. :-

aber das ist doch ein Unterschied, ob man das als kleines Kind macht oder als 18jährige (damals)??

Ansonsten denkt sie, ich hätte nie Depressionen gekriegt, wenn ich die Toxocariasis nicht gehabt hätte und mehr geschlafen hätte.

Naja. hab dann nichts mehr gesagt. -.-

B-laRckswaxn


klingt zwar alles nicht so doll, aber ihr konntet wenigstens drüber reden, ohne dass es gleich zum eklat gekommen ist :-) positive entwicklung! :-)

was soll toxocariasis mit depressionen zu zun haben ??? blödsinn

nun ja, wer hat behauptet, verwöhnte kinder (so das denn stimmt) seinen auch zugleich glückliche? mag schon sein, dass Du diesbezüglich genetisch vorbelastet bist :-/

als kind macht man sowas doch häufiger, sich kleine notlügen einfallen zu lassen, oder? :-

GMr|as-H6axlm


ja, eben. "Meine" Kinder in Genf haben bezüglich Zàhneputzen auch oft gelogen. Hab dann auch gesagt dass andere kinder das auch machen..sie stritt das dann ab.

Naja, sie hat ja auch immer gesagt dass andere Kinder nicht so frech seien etc...dabei war das GEgenteil der Fall.

was soll toxocariasis mit depressionen zu zun haben blödsinn

ja, eben!! Sie meinte, dass das dann einfach zuviel war etc...

und ich sei zu früh von zuhause ausgezogen. %-|

hab ihr dann gesagt dass ich wahnsinnig froh bin mein eigenes Leben leben zu können...hab sie darauf hingewiesen, dass sie mir mit 18 noch gesagt hat wann ich meine Hausaufgaben zu machen habe...sie meinte nur, dass ich das allein nicht hingekriegt hätte. -.-

kHlReinev Hexe


@:)

ich mag Dir einfach mal liebe Grüße dalassen :-x

Ggr9afs-oHalxm


daaaaaaanke! :-D

BWlZacksmwaxn


weiß auch nicht, warum Dich Deine Mutter so sieht. kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Du eine freche klappe hattest :-/ hm, aber diese bilder werdet ihr wohl nicht mehr zur übereinstimmung bringen....

zu früh? bist doch nicht mit 16 weg, also was soll das?

diese kabbeleien wird man wohl nicht mehr los, Grasi. das halbe familienleben besteht aus so ollen kamellen %-|

Äh, anbei: dankeschön, Lewian |-o @:) und ebenfalls Grüße *:) @:) *:)

G,ras-H6alxm


kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Du eine freche klappe hattest

nee, nicht wirklich. :- war ein braves Kind. |-o ;-)

ich find 18 auch nicht zu früh, zumals nötig war.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH