@Trento

S3chEokxo


Das war auch so ziemlich das einzigste, was ich erreicht habe. Meine Wohnung sieht wieder so aus wie letzte Woche und ich habe gerade gemerkt, dass ich meinen Hasen das erste Mal heute so wirklich angesehen habe... ihn nicht mal rausgelassen habe heute... und das ist echt Scheiße... :°(

Hab´ morgen abend nächsten Termin; sonst wieder jede Woche, hab´ alle bekommen. :-D

N"el9a


Schoko

Hab´ morgen abend nächsten Termin; sonst wieder jede Woche, hab´ alle bekommen.

:)^

SOc&h\okxo


@Nela

Ich bete seit Samstag, dass er bloß nicht ausfällt... ich brauche das soo sehr...

S"choxko


So,

ich geh´ gleich ins Bett... schlaft schön... :-x

Ndelxa


Schoko

Ich glaubs dir! Und ich finde es gut, dass du so dahinterher bist! Er wird nicht ausfallen! (Ich hab das im Gefühl) Und falls doch, dann fragst du gleich wieso, weshalb und sagst, dass du den Termin unbedingt brauchst!

Nnelxa


Ja, Schoko, du auch! :-x

Ich geh jetzt auch ins Bett... Muss um 7 wieder raus, meine Kids warten ab 8 auf mich :-D

Seczhoxko


Ich weiß auch nicht,

ich mach´ mich mal wieder verrückt... :°(

Schön, dass es Dir so gut geht gerade Nela, freut mich wirklich! :-x

S,choJko


Hälmchen,

gute Nacht! :-x

NTelxa


Schoko

Wenn es ginge, würde ich dir was davon abgeben :-x

Und jetzt: Schlaf schön! *:)

GSr[as--Halxm


ich weiss nicht wieso mich dieses beschissene Buch so getriggert hat..

es ist doch ein Thema das mich gar nicht betrifft...

ich bin nicht egoistisch...bloss weil ich keine Lösung sehe...es geht einfach nicht!

:-(

K!ät'he


Moin Grasi !!! *:)

Und - auf welches Feld biste gefallen ???

(ich puste seit um 7 ;-) )

.

Mich hat auch mal ein Buch so fürchterlich getriggert,

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" (ist schon ca. 15 - 20 Jahre her) und ich weiß auch nicht, warum. Stand danach Wochen lang vollkommen neben mir. :-| Und dann hab ich mir immer vorgenommen, das Buch später noch mal zu lesen, und rauszufinden, was genau mich da dran so belastet hat (wiel - ich hab viel schlimmere Bücher gelesen, und es ist nix passiert) - aber ich habs bis heute nicht gemacht. Das Buch steht bei mir im Flur im Regal, und immer, wenn ichs durch Zufall sehe, krieg ich eine Gänsehaut... :-|

.

Na ja - einen wunderschönen sonnigen Morgen wünsch ich dir, und allen, die hier reingucken *:) *:) *:)

G#ras-HPalxm


momentan noch eher ins schwarze.. :-(

ich bin tooooooootmüde. extrem. ich fall gleich vom Stuhl...

bin 2mal von der Betreuerin geweckt worden.

hab scheisse geträumt..hab davon geträumt, dass ich meine Ausbildung weitermache, und dann soooo Angst habe, vor den Leuten...war schrecklich.

dann hab ich noch von nem Zirkus geträumt.. :-

und von meinen Eltern und von unseren Katzen.

War nicht sehr angenehm.

ich würd so gern weiterschlafen..aber dann kann ich heute nacht wieder nicht schlafen...

S2choxko


Hälmchen!!!

Schläfst Du ???

Denk an die KK, ja?! *liebguck* :-x

G;r:as[-Halxm


ja, ich hab nochmal geschlafen...

dann kam schon wieder jemand in mein Zimmer, keine Ahnung wer.

die Betreuerin hat mich heute morgen 2mal geweckt.

Einmal weil die Putzfrau da war,das ist aber kein Grund denn die putzt nicht unterm Bett und so, also hätt ich genauso gut liegen bleiben können.

Danach damit ich beim Sozialdienst anrufe.

Sie nervt mich extrem.

Ich glaub, ich sag den Fitnesscenter-Termin heute ab. Ich bin echt zu sehr auf der Fresse und hab null Motivation.

und einkaufen müsste ich auch noch... :-|

scheisse heute.

SDc)hokxo


Mmh...

kann denn jeder einfach so rein bei Dir? Schließt Ihr nicht ab ???

Und das Training... vielleicht würde es Dir gut tun, mal ein wenig Frust abbauen oder so?! *schonmalduck* :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH