@Trento

C0lee]ni

Hey Grasi, find ich klasse, dass du dir getraut hast zu sagen, was dich verletzte :)^ :)^ :-D und auch, dass sie sich stückweise öffnet :-).

Und Grasi, weil du mal sagtest du seihst nicht lebensfähig:

hab ihr dann gesagt dass ich wahnsinnig froh bin mein eigenes Leben leben zu können...

Ich finde dies sehr schwierig dies so anzusprechen, du hast es getan und ich hör daraus auch Lebenswillen, den du mit deinen eigenen zwei Beinen umsetzen möchtest, auch wenn da noch andere Gefühle dabei sind :°_.

Du reflektierst die Dinge die dir deine Mutti nennt und vergleichst sie mit deinem Inneren und lässt dir nichts einreden, also wirklich Grasi ich find dies toll :-).

*:) *:)

CDleexni

war ein braves Kind.

;-) :-x :-x :-x

G+ras%-HaDlm

danke. |-o

>:( da behauptet jemand, ich würde mich nur profilieren wollen und ich würde lügen. :-) das find ich aber schön...

[[http://www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/230639/3/]]

B)lac%kswaxn

:-o :-o heftig :°_ :°_

lass Dir nichts sagen, Grasi! Hast getan, was Du konntest und geschrieben, was Du wußtets...was hat das mit "sich profilieren wollen" zu tun? :-/ warum begreifen manche nicht, dass zu viel "panik" (was man bei der datenlage ja nicht so nennen kann) einfach besser ist, denn ruhig zu beobachten.... %-|

G%ras[-Hxalm

joah, keine Ahnung. :-)

bin halt ne Lügnerin... :-)

C razyAlyeni

Dumme Nuß, die Carmen Playa

GHras-Haxlm

Dumme Nuß, die Carmen Playa

ich liebe deine offene Art! :-D :)^

C\r8azuylenxi

;-D

GMrasj-eHaxlm

habe grad im Internet den Stammbaum meiner Familie väterlicherseits gefunden! :-o

bin sogar drauf - wenn auch falsch geschrieben. >:(

G{ras>-Halxm

und mit falschem Geburtsdatum! :-o tz tz tz...

1560 fängts an. :-)

BPlack]swan

:-o :-o altes geschlecht, holla :-D

Crazy :)^ :)^

CcrNazyl?eni

echt? ist ja krass-wer hat den hineingesetzt?

Gbrasm-Halm

bö, keine Ahnung...

die Familie meiner Mutter geht bis ins 11 Jhdt. zurück glaube ich, aber die stirbt jetzt aus - sie ist die leztte Generation. :-

tja...

krass, hab grad im Internet Hinweise gefunden, wo mein ältester Bruder wohnt (hier in der Nähe) und dass er sich mit dem Wetter beschäftigt. :-

BrlackNswxan

wie? Du erfährst aus dem netz, was Dein bruder macht :-| keinen kontakt mehr im RL?

Glras2-Halxm

nicht "mehr", sondern nie. Zuletzt gesehen als ich weniger als 10 Jahre alt war. Der einzige Kontakt hat mein Vater - und zwar deshalb, um das viele GEld, das er ihnen schuldet, wieder zu bekommen.

Blödes Thema. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH