@Trento

Bslacks waxn

:起 :起 :)*

deswegen sag ich da nichts mehr zu :起 :起

G9raas-H>alxm

Das ist schon ok, da ich ihn ja nicht kenne... ;-) :-)

G7ras-H0alxm

ich finde Leute immer wieder lustig, die schreiben "ich verabschiede mich aus dieser Diskussion" - dann schreiben sie doch noch einen Beitrag und verabschieden sich nochmal - und dann noch einen Beitrag.

zzz %-|

G,rxas-GHalxm

interessante Bilder..(Bei Gallery)

[[http://www.playwithknives.com/Home.htm]]

L`ewiaRn

Grasi

Ich habe im Selbstmordfaden (schon wieder) ganz wundervolle Sachen von dir gelesen!

:)* @:)

Ich hoffe, dass du dich daran erinnern kannst, in schlechteren Momenten.

Deine Mutter hat komische Vorstellungen. :-/ Jaja, sie hat immer nur das Beste im Sinn gehabt und du bist die Boese. >:(

Du wirst es ihr nicht ausreden koennen - aber glaube bloss nichts davon!

PS: 11. Jahrhundert!? Du bist Aristokratin...

G?rvas-%Halxm

Du bist Aristokratin..

;-D ja, natrlich... :-D

hatte bl鐰e Albtr酳me (kann mich aber nicht erinnern) - schwitze dann total extrem nachts. :-|

ansonsten hab ich den Anschiss und auf Therapie schon gar keine Lust. Muss heute mein Zimmer aufr酳men...

B/lack_sMwan

:)* @:) Schau nicht so verzagt in den Tag, Grasi!:起 :)* @:)

Wnsche Dir einen fr鐬lichen Vormittag mit steigender lusttendenz richtung thera!:)* :)*

und ich bleibe bei "Grasi", das ganze "von und zu", "Freifrau von" oder dergleichen ist mir doch etwas zu viel ;-D. fr eine edle Erscheinung halt ich Dich ja trotzdem!:)*

@:) :起 @:)

kJleinJe fHexxe

*:) hast den Anschiss wegen des Zimmers bekommen? Mach Dir nix draus (ich wei, ist leicht gesagt). Und ich wnsche Dir trotz allem eine erfolgreiche Threapiestunde sp酹er. Aber wir lesen uns bis dahin sicher noch.

Gfras-`Halm

nee, wegen Zimmer hat niemand was gesagt...

mir gehts k顤perlich beschissen...war den ganzen Morgen so extrem schlecht und Bauchweh...hab mich vollgestopft mit Tabletten welche nichts ntzen. Werde gleich Therapie absagen,w eil ich so nicht aus dem Haus gehe! Nachhauseweg war schon schlimm genug... :(

k)le}ine Hexxe

:起

sorry, da ich das nicht gleich geblickt habe. Wann h酹test Du denn Thera?

G;ras-H{alxm

15:15...msste um 14:15 aus dem Haus... :-(

mann, ich hasse es, ich will nicht dass das jetzt wieder so anf鄚gt! :(

der bl鐰e Tamile nervt mich auch... :(

kdlein,e Hexe

wie kurzfristig kannst Du absagen? Wie wichtig ist Dir die Thera heute?

:起 :起 Kann ich irgendwas fr Dich tun?

G0ras-rHaxlm

nee, .lieb von dir...

hab schon mehrmals so kurzfristig abgesagt - kann ich ja auch nichts dafr. zudem wohnt sie grad im Nachbarort. ;-)

wichtig ist sie zum Glck nicht. :-)

k,le!in?e Hexxe

ich wei grad gar nicht mehr, was schreiben :-/

wnsch Dir einfach mal gute Besserung

Gyras-YHalm

danke...

hab das so satt. :( will so nicht leben, echt nicht!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH