@Trento

k@lei<nIe Hexe

:起 kann ich verstehen.

Kannst Du Dich ablenken? TV schauen oder so? Oder kommt da grad nur Schrott?

GXrasU-H1alm

weiss nicht...muss erst anrufen. :-(

hab mich den ganzen Morgen abgelenkt, Musik geh顤t, versucht zu lesen, geschlafen... :-(

Gvrais-]Halxm

na ganz toll, ich kann meiner Thera nicht absagen - sie hat schon wieder keinen Anrufbeantworter drin! Was soll das ??? ???

hab jetzt 100mal (naja nicht ganz) klingeln lassen. Schreib ihr jetzt ne SMS.

find ich bl鐰. :(v

k/leinek DHexe

kein AB dran? Find ich komisch. Das ist doch eines der wichtigsten Ger酹e fr Theras

G0ra-s-|Hfalxm

hatte sie bisher auch immer. Aber seit sie in den Ferien war nicht mehr, keine Ahnung warum.

s$an`ji

grasi

:起 wnsche dir das es dir bald wieder besser geht ! x:) @:) :)* :)* *:)

k>l+eiLne Hexxe

ich liebe auch solche Ansgaen wie: ich bin zur Zeit im Urlaub, bitte rufen sie am Dienstag den 02.05. zwischen 13Uhr und 13:30 Uhr nochmal an ... und das, am Donnerstag den 04.05. :-o

ich nehm Dich einfach mal lieb in den Arm ... :-x

Gqras-nHalm

danke. :-x

cIlowMny

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Cwrazyxleni

:起

SDuse1%20x2

hey liebes,

hoffe du konntest deine thera noch irgendwie erreichen.

abs sind absolut pflicht fr theras!! aber wirklich nervt飆end, wenn ansagen kommen, wie kleine hexe sie beschreibt.

wnsche dir alles liebe und fhl dich geknuddelt :起

G6ra[s-OHalm

hab geschlafen, beschissen getr酳mt, geschwitzt und bin jetzt depressiv. Zudem gehts mir k顤perlich immer noch schlecht und es sieht mal wiedre ganz so aus, als wrdei ch morgen fehlen, wenn es so weitergeht. :-(

Thera hat Termin am Donnerstag angeboten...mag keine SMS schreiben.

cOl{air dUe Ulune

Schreib ihr ne SMS, Maus. :)*

G}ras4-Haxlm

hmmmja. Nachher. Wenn ich am Donnerstag wieder "gesund" bin... :-|

hasse hasse hasse hasse hasse es!! :(

cblairI de luxne

Nicht aufgeben, es wird wieder... :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH