@Trento

k]lei=ne Hexxe


dann wünsch ich Dir erst mal noch einen guten Nachmittag. Vielleicht geht das Benommensein auch noch weg.

Und med1 hängt

das kannst Du laut sagen! Ich dachte, es liegt vielleicht bei mir daran, daß nebenher der Virenscan läuft, aber wenn es bei Dir auch hängt.

Ich mach mich jetzt fertig. Bis später oder morgen *:)

:)*

GfrasO-H/alm


hätte die Träume aufschreiben sollen. :-

ich weiss nicht mehr mit wem ich da gefangen gehalten wurde.

Ich weiss nur noch, dass es mir niemand geglaubt hat mit den fliegen. Man musste so ein spezielles Stück Papier haben. um zu fliegen. Nur ich konnte es auch ohne Papier.

Dann war noch irgendwas mit Wasser und Löwen/Tigern...die jemanden fressen wollten.

GYras-Hxalm


wie kann ein einzelner Mensch nur so viel schlafen...

s]anxji


grasi

Hast du denn gut geschlafen ?

Glrast-HalYm


an sich schon, nur sehr blöd geträumt. -.-

G;ras-Hxalm


aber das waren über 24 Stunden!!!

und nur gestern noch 50mg Doxepin, an dem liegts nicht.

krass...

skanji


Wie 24 Stunden.warst du nicht zwischendurch mal hier ?

G2ras-zHalm


doch, aber immer nur kurz. Insgesamt waren es mind. 24 Stunden Schlaf.

sgan/jxi


Ja.das ist echt viel!

und wie geht es jetzt ? Übelkeit und so ?

G[ras-=Halm


recht gut...wenn sich bis morgen nichts ändert gehe ich morgen wieder arbeiten.

smaWnji


da wünsche ich dir das es mal so bleibt wie es jetzt ist ! was schaust du heute Abend ?

G}r~as-H!al_m


kommt gar nichts. Vermutlich gucke ich bis 20:40 Arte..und danach keine Ahnung.

irgendwie ist hier in letzter Zeit nicht viel los...im Psychologie-Forum meine ich...

s=axnji


Ja...stimmt ! Hab auch den Eindruck! Schgau mich woanders auch um...in schwänches faden uns so ! ;-D

ich schaue Pro 7

Gmr1as-HLalxm


da hab ich den Anschluss verpasst, kenne die Personen nicht etc...

s/an%jxi


Ach so........ich geh mal raus.was essen.......vllt. bis später dann *:) :-x x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH