@Trento

Bhlac*kswoaxn

:-| :起 :起 :起

ist das ein dauerzustand bei Dir? h顤t sich sehr schlecht an das :(

:)* @:)

was k霵nen wir tun fr Dich, was Dich aufmuntert? :-)

Gora*s-Haxlm

nichts.

nee, erst seit ich so lange schlafe und im Bett liege...

sehe keinen Sinn darin, aufzustehen, rauszugehen. Sehe keinen Sinn mehr, wieder arbeiten zu gehen. Seh ekeinen Sinn zu leben...sehe keinen Sinn zu sterben.

nichts mehr.

G,raJs-Haxlm

mag nicht mal Musik h顤en.

B)lackAswaxn

hm, dann k霵nte es ja besser werden, wenn Du wieder etwas aktiver bist, oder? :-/ :)* :起 :)*

G^ras9-/HalQm

ich mag aber nicht...

Bglayckswxan

so meinte ich das nicht, dachte mehr daran, dass es sich bessert, wenn Du Dich morgen, so es Dir da k顤perlich besser geht, wieder zur arbeit Dich begibst und in Deinem "gewohnten" rhythmus drin bist. :-/ meinte nicht, Du soltest jetzt auf biegen und brechen was machen :)* :)*

:起

Glras-mHalm

ich weiss aber nicht, ob es k顤perlich geht.

B&la=cksxwan

ist mir ja klar, leider :起 :起 :起

ich dachte eben nur ber die momentanen Ursachen Deines zustandes nach....die eigentlichen m鐷en ja tiefer liegen...

ach Grasi...wei auch nicht weiter gerade...hm, auch auf fernsehen keine lust? :)*

G8ras-?Halxm

hab Image gemacht.

BLlacks>wxan

ah, dachte schon Du seist zu bett. und, ohne probleme diesesmal? :-)

tja, allm鄣lich spiele ich auch mit dem gedanken.... :-/

Gwras-hHaClxm

naja, bis auf nen Lesefehler... :-

B"lackkswan

damit ist aber nicht das ganze image futsch, oder? wenn's keine systemdatei war.... :-

G[ras-{Halxm

keine Ahnung...irgend ein Sektor. hab Ignorieren gew鄣lt...war schon letztes Mal so.

gehe jetzt kurz heiss duschen- mir ist kalt (wegen nassen Haaren).

Bilasckswaxn

dann ist die festplatte vielleicht hinber in diesem sektor. mach bei gelegenheit mal eine berprfung mit scan-disk

gutes w酺men @:)

Gxras;-HaIlxm

Virenscanner meinst du?

hat gut getan. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH