@Trento

G*ras-H5alm


ist das Faserpelz? :-

Körpertemperatur axillar 35.3. :-o

Bzlackxswan


verdammt niedrig :-o :°_ :°_

pack Dich in's bett!!

faserpelz? hm, kann sein :-/ warmer dünner stoff eben, aus kunstfasern...

G9rasp-HaZlxm


ach, geht schon. Ist nie höher als 36.3 oder so...

GEraxs-Halxm


denen gehts wie mir!! :-o

ich bin nicht verrückt! :-D

ich fühle mich manchmal ein bisschen "warm" an, also ein bissl fiebrig und nicht so toll - wie man sich halt so fühlt wenn man etwas ausbrütet. nun, immer wenn ich dann fieber messe, hab ich meisten nicht mal 36°. ist das normal? was sagt das aus?

genau wie bei mir!!

Das bedeutet allerdings, dass ich mich bereits ab 36,8 fiebrig fühle und alle lachen mich aus, denn sie sind der Meinung, Fieber hätte man erst ab 38° oder so.... :-(

Genau!! Immer heisst es "das ist kein Fieber" aber ich fühl mich dann soooooooo scheisse!

BKlacKksrwan


kaltblüter ;-)

trotzdem niedrig..... :-

G6rasG-Halxm


Link:

[[http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article993006.html]]

B_l:acksqwaxn


hm, wusste nicht, dass das so weit verbreitet ist....

ist dann natürlich übel, wenn Du schon bei 37° fieber hast. vielleicht schwitzen diese untertemperaturleute ja auch generell mehr :-

GZrcaVs--Halxm


bei 37 Grad nicht gerade, aber ich erinnere mich, vor der Lungenentzündung hatte ich 38.3 oder so...andere gehen da noch arbeiten und mri gings sooooooo mies...

hole mir jetzt mal Suppe oder so.

BKlAackaswan


nun ja, über 38 sind auch kein spaß mehr :-/ - wenn da nicht die fehltage währen, würden die auch daheim bleiben....

hm, wärm Dich schön auf :-) @:)

GJrasx-Halm


hab Tomatensuppe...Beutel ist jetzt leer. :-(

mir ist zwar immer noch schlecht, aber das wird schon reingehen...

BhlaBckswxan


mach halt langsam :)*

B!lCa.ckHswaxn


kennst Du helge schneider? willst was haben??

GArasC-Halxm


Ist das der Katzenklo-Typ? Kennen nur vom Hörensagen. GErne mal was zum ausprobieren. :-)

hab mich an einige meiner Spielsachen erinnert. Schreibe das nachher auf.

Meine Mutter meinte, das seien damals tatsächlich Löffel gewesen, die ihre Farbe je nach Temperatur des Getränks ändern, bei den Shreddies.

B*laCckswxan


genau der :)^

wird zusammen mit den beatles geliefert ;-) sonst noch was??

janis joplin z.B.?

hm, gab mal von matchbox irgendwelche autos, die das auch konnten. muss ziemliche chemie gewesen sein in den löffeln :-/ aber damals hat man da wohl noch nicht so darauf geachtet

G&ras-xHalm


die kenne ich nicht. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH