@Trento

B}lackNsw%an


hm, aus der guten alten hippiezeit.

kennst Du "oh lord would you buy me a mercedes benz" ???

G,rasV-Halxm


nee. :-

B3lacikswOan


hm, dann bekommst Du was - damit diese bildungslücke gefüllt wird ;-)

Gdrsas-jHalm


gerne! :-)

BRlaWcgkswxan


ebenso gerne. dauert aber noch ein, zwei tage @:)

sonst noch wünsche? :-)

Gzras-Hxalm


nee, bin glücklich so. ;-D

magst auch was haben?

gehe mal ins Bett - lesen und wärmen. :-)

nachti! @:)

B:la'cksxwan


danke für, aber ich hab glaube ich schon zu viel :-/ werde drüber nachdenken... :-)

Schlaf süß und komm wieder auf die Beine und auf 36°

:)* @:) :°_ :)* @:)-î 25îzzzî-@:) :)* :°_ @:) :)*

*:)

Gyras-(Hxalm


Es kann so nicht weitergehen. Echt nicht.

Mein Körper weigert sich. Er zeigt es mir ja...Was er mir sagen will, weiss ich nicht.

Ich habe selbst unter der Bettdecke noch gefroren und mir ist schlecht...weder Buch noch Musik haben geholfen.

Es kann nicht weitergehen so. Nicht mal mehr Medikamente helfen.

Gvra.sw-Halm


es gibt hier keine Kliniken für Psychosomatik.

Nur Unispital...

Psychosomatik

Patientinnen und Patienten mit psychosomatischen Symptomen und Erkrankungen können zur genaueren Abklärung der körperlichen und seelischen Ursache an die Psychiatrische Poliklinik überwiesen werden.

In der Behandlung werden Einzel- oder Gruppentherapien sowie und eine Einführung in die Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson angeboten.

na danke - Jacobson hatte ich genug.

GBras{-Hxalm


klingt gut...

die bietet auch Hypnose an.

[[http://www.ikp-therapien.com/therapien/uebersicht.php?sprache=de]]

B'lackQswa{n


sowas?

[[http://www.vrks.ch/home.htm]]

sorry, dass ich das hier mach - aber bevor ich im café scheiß poste, lieber hier |-o

Gjras-H>alm


danke...

ich glaub ich such am falschen Ort...die sind alle eher so für körperliche Beschwerden, Rheuma, MS etc... :-|

B'lakckswxan


??? an welchem ort willst Du denn sonst suchen....

Hm, hoffentlich hast Du noch schlafen können, bzw liegst jetzt noch in den federn und erholst Dich :)* @:) @:)

Einen schönen Tagesanfang Dir! :)* :)* :)*

L_ewiaxn


Grasi

*:)

Wollte nur sagen, dass ich im Moment kaum Computerzugang habe und (wg. Musik) irgendwie Probleme mit dem Abspeichern von Musikfiles aus gmx; da werden dann nutzlose htm-Files draus gemacht, die ich nicht hoeren kann. ???

Ich hoffe, irgendwann bekomme ich das noch zu hoeren.

(Schreiber ab.)

@:) *:)

Gira>s-HaElm


Lewian @:) :)* @:)

Schwan:

an welchem ort willst Du denn sonst suchen...

keine Ahnung...

bin mit Übelkeit und Bauchweh aufgewacht...*Angst*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH