@Trento

Gpras-5HalQm


ich bin aber viel zu schlapp und müde...

und sow%ÄüÄ%eso..man trainiert im T-Shirt.. :-

die haben einen Schlüssel, der für alle Türen funktioniert, leider.

Ich muss auch mein Zimmer immer aufräumen, sonst "geht es kaputt". %-| :-(

da hätt ich genausogut zuhause bleiben können... %-| :-

möchtest du ein Stück Tomate? :-)

SOchokxo


Mmh,

das ist ja blöd... ziehst Dich gerade um und dann kommt da so wer rein?!? :-o >:( Okay, sie werde ja klopfen vorher. Trotzdem. :-/

Tomate... ja, danke. Hatte nur Cornflakes bisher.

GyrasG-~Halxm


ich hatte auch Cornflakes! :-D

und vor allem..ich möchte mehr Privatsphäre haben. :-|

S0choxko


Mmh,

das kann ich verstehen... würd´ mich ehrlich gesagt auch nerven, wenn dauernd Leute hier rein kämen. >:(

Aber... das ist nun mal so, ich meine, die Betreuerin muss ja nun auch ihren Job machen, dafür ist sie ja nun mal da... und dazu gehört ja auch, dass Du einen geregelten Tagesablauf wieder lernst... früh aufstehen usw.. Wenn Du arbeiten wirst, musst Du das ja auch...

(So, jetzt lach´ ruhig, weil gerade ICH Dir das sage, die seit zwei Stunden auf ist. ;-D - aber ich wollte nur zeigen, dass ich die Theorie verstehe - aber z.Zt. Dich viel mehr) ;-) ;-D

G^ra7s-Hxalm


aber es ist eine Pension, und keine betreute WG!

und es geht sie nichts an. >:(

ich will SELBSTÄNDIG leben.

Im Tierheim müsste ich auch anrufen...

ich weiss aber gar nicht wo..

und..

ich kann nicht..

will nur rumliegen...

nichts machen..

blöd alles.

Hab null Antrieb..

SFchomko


Mmh,

da sind wir dann zu zweit... und ich muss die Wohnung, sprich, ALLE Zimmer aufräumen und saubermachen, weil am DO so´n Typ kommt, um die blöden Heizungen abzulesen. >:(

GAras-xHalm


bah, ich hasse das, wenn man gezwungen wird, aufzuräumen.. >:(

lese grad PNs, die ich mit jemandem letzten Herbst geschrieben habe..das mit meiner Mutter war wirklich scheisse..bin so froh dass ich da weg bin..

S{choxko


Hasse das auch. >:(

Na siehst Du... also doch irgendwie ein Schritt nach vorn... :-/

S(atixne


Hallo! *:)

[[http://www.tierheime.ch/tierheime/zuerich.html]]

Kannst du damit was anfangen ??? Da ist übrigens noch ne Nummer von einer Rattenvermittlung dabei... Du hattest doch mal überlegt dir Ratten anzuschaffen...

G=ras-Hxalm


danke! :-D

die sind aber alle ziemlich weit entfernt :-o

obs in der Stadt Zürich keine gibt? :-

GIrasx-Halm


:-(

hab im Telefonbuch nachgeguckt...

fast alles nur Ferienheime...

und die wenigen Tierheime sind zu weit weg.. :-(

S|atxine


Keine Ahnung, ich hab nur bei Google "tierheim" und "Zürich" eingegeben, und das war das erste oder zweite Ergebnis...

Guck doch mal in die Gelbe Seiten... habt ihr doch auch in der Schweiz, oder ??? (Sorry, ich kenn mich da nicht so aus... |-o) Unter Tierschutz oder so...

SZat?ine


Schade.. :-(

G\rQas-xHaxlm


habt ihr eine Idee, was gibts noch wo ich anderen helfen kann?

Für ne Psychiatrie bin ich natürlich nicht stabil genug (da wo ich war hatte es auch einen der das als Zivildienst machte - der hatte auch keine Ausbildung)

Bei Dingen mit Menschen hab ich Angst dass ich was falsch mache...

ob man ein Praktikum bei der 143 (dargebotene Hand) machen kann? :-

G@rasm-Ha~lm


ich mache mal wieder alles falsch..

weiss nicht mehr den Termin für die Therapie..

hab angerufen...

hab Fitness abgesagt..

hab Lust in die Stadt zu gehen und mich mit Süssigkeiten vollzustopfen.. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH