@Trento

S+uNseE1x202

:°_

GYra;s-Halxm

geht schon besser....

c!lownxy

hi Grasilein

geht schon besser...

FEIN! Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt :)* und du somit einen schönen Mittwoch hast :-x x:) @:)

G{rasJ-Hxalm

furchtbaren Albtraum gehabt... :°(

ich bin geschlagen worden, es hat so furchtbar wehgetan!! Von Männern auf der Strasse...immer wieder!! :°( ich hatte so wahnsinnige Angst...fortrennen ging nicht...war zu langsam...

danach wurde ich vergewaltigt...... :°(

Am Schluss wurde ich erschossen...

will nicht so blöd träumen! :-( hab doch gar nichts gelesen...

und von meiner Mutter hab ich auch geträumt, u.a...

war auch in nem Fahrstuhl und er hat mich immer wieder eingeklemmt, hab total die Orientierung verloren...

normalerweise wenn ich träume sind da kaum Gefühle dabei...aber der Traum ganz oben...furchtbar. Bin auch total nassgeschwitzt. :-(

G-ras-6Halm

oh...fuck. Mein Bruder hat auch vergewaltigt...also...also mich... :-o

ich hol mir jetzt erstmal nen Tee. :-|

ccloweny

Himmel, was träumst du denn für en Zeugs :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Mal alle schlechten Träume wegscheuch, die ham nix bei dir verloren!!! *scheuchscheuch*

:°_ :-x x:)

GSras-RHWalm

danke. :-x

geht schon wieder besser. :-)

cYlozwnxy

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ GUT!!!!

GKras>-Haulxm

hab mit Vater telefoniert. Erster Kommentar zu Klinik war wie erwartet, dass das Unsinn sei und bla.

Jetzt ist er der Meinung, ich soll morgen meine Therapeutin drauf ansprechen und so...weil sie mich ja überweisen muss.

Ansonsten denkt er immer noch an physische Ursachen...-.-

joah. Keine Ahnung.

Ansonsten hab ich Magenschmerzen und mir ist sehr schlecht. :)^

GLras-yHaxlm

sitze hier im Wollmantel - weils so kalt ist. %-|

G\ras%-Haxlm

hasse meine Haare, die sind total fettig, dabei hab ich sie gestern abend gewaschen...eklig.

GyraMs6-Haxlm

bäh, die Gartengemüsesuppe riecht eklig...wie das eine Futter unserer Chinchillas früher...

Post vom Zahnarzt. Ich soll doch bitte nen Termin abmachen. Na gut - wenns sein muss... :-|

GMrasQ-Haxlm

bei Taff kommt gleich was über Pro-Ana. Das wird sicher total einseitig..

G1rasJ-Halxm

ich hab jetzt nen Mousometer. 8-)

der berechnet, welche Strecke ich mit meiner Maus zurücklege. Und in welcher Maximalgeschwindigkeit.

momentan sind es 7m 85cm und die Geschwindigkeit war 12.8km/h. :-D

naja, habs aber erst grad runtergeladen. :-)

syan0ji

Hi grasi !

hast ja schlimme Träume :°_ :°_

Ein Mauspmeter ? Dachte zuerst du hast eine echte Maus und an ihr sowas wie ein Kilometerzähler... ;-D bis ich dann gelesen habe das du ihn runtergeladden hast !;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH