@Trento

G=ras-Hxalm


;-D du hast ja Ideen... ;-D

nächster Traum: Habe mich verkauft...und hatte Angst.

ganz toll. -.- da skönnte mal aufhören....

s@anxji


Ja. ich hab so ab und an verrückte Ideen!;-D

Aber deien Träume sind ja echt heftig ! :°_

Ggra;s-H}alm


bin erst bei 18 Metern. :-

willst du dir den auch runterladen? Müsste gucken wo ich den herhab...schon wieder vergessen...

ja, die Träume - k.A. wieso so viel von der Familie und so..naja, egal. :-)

Gjras-Haxlm


Der Junge bei der Supernanny ist ja krass...total extrem... :(v

sganji


Nee.sowas interessiert mich nicht...trotzdemlieb von dir !x:)

18 Meter..... :-o :)^

ja.der Jnge ist echt schwierig ! kannst du dir vorstellen as ich iin solchen Familien gearbeitet habe und Erziehungshilfe geleitet habe !

Ganz schön anstregend !

Aber war auch schön wenn Erfolge da waren!:-D

BflaUckswxan


:)* :°_ :°_ :)*

'n Abend :-)

blöde Träume hast Du :-|

was macht Dein magen? und Deine temperatur? frierst Du noch?

GOra3s-HQalxm


Ich könnte das nie, mti solchen Juendlichen umgehen..hätte Angst.

Hallo Schwan! :-) nee, friere nicht, Magen ist bis jetzt ganz ok. :-)

Gdras*-Halxm


[[http://www.svenbader.de/]]

links unter Anwendungen und dann Mousometer...

BKlacks5waxn


:)^ feini :-D @:) damit das mal so bleibt :)* :)*

musik gibt's heute im laufe des abends. eine völlig subjektive auswahl, versteht sich ;-D

Gcras-Hxalm


total komisches Licht draussen. :- :-o

willst du nix von mir?

-Crematory

-The Hives

-James Last

-Marilyn Manson

-Rammstein

-etc. ;-)

s/anjxi


Naja. Angst hdarfste da nicht zeigen. hatte ich auch aber...vor allem als mich ein 11-Jähriger mich mit einem Messer bedroht hat und auf mich losgeganget !

GOra.s-Hxalm


:-o :-o

was hast du da gemacht?? :-o

boah, ich wäre ja weggerannt!

GIrasW-Haxlm


die Schwester ist ja sowas von bäh. Die nervt mich. :(v

sfan*ji


Ja. ich hatte auhc Agst und bin dann raus aus der Wohnung und zu meinem Chef gefahren ......blöd.aber ging nicht anders...mein Chef ist dann mit mir da wieder hin und haben den Sozialarbeiter dazu geholt !

Der hat aber nichts gemacht... Der hatte Angst vor dem Vater.ist miene meinung. vater ......brutaler Mensch und saß in der Woche im Knast und am WE nach Hause.der hatte ienen Türken ermordet!

Heute sind die Kinder aber in einer Pflegefamilie und im Heim !War meine krasseste familie!

G{rKasn-Halm


Trotzdem...dass du sowas kannst...einfach nur :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH