@Trento

B+laFcqkswxan


Du warst in solchen Familien, sanjili :-o :-o verdammt stark!!!:)^ :-D :-D :-D

hm, the hives und ein bissi was von rammstein und mm? hätte mir heute glatt eine mm-cd-zugelegt (gab's für 7€ beim müller)....aber dann hab ich glatt an Dich gedacht. unverschämt, gell - aber so bin ich ;-D

G2ras-Hxalm


Alter Schmarotzer. ;-D ;-)

ich such dir nachher was zusammen. :-) The Hives muss ich eh noch rippen oder wie man das nennt...und Rammstein teilweise auch...wird ne Weile dauern. ;-)

ich gehe nie wieder arbeiten.

B'lackJsJwaxn


neiiin, dann lass es bitte, Grasi, wenn Du da erst noch rumfuhrwerken musst :)* :)* :)* nur was von dem, was Du schon auf platte hast!!

schmarotzer-das.hab.ich.auch.gedacht |-o

wieso das? wegen des magens oder wegen der lust oder wieso??

Gcras-Hxalm


einfach so. Weil es blöd ist, weil ich dauernd krank bin, weil mich der Tamile so anekelt...bäh, ich könnte kotzen, wenn der mich anschaut, will gar nicht wissen was der sich denkt!! igitt bäh ist das eklig!

hab schlechte Laune. Kack Computer hier. >:( kack ARbeit...

wo soll ich ein Krankenzeugnis herkriegen? Die stellen mri eh nicht schon wieder eins aus...und mag nicht schon wieder stundenlang da warten..

hba die Schnauze voll..-

meine verkackten wulsitgen Narben jucken tierisch! Wieso haben andere Leute flache, weisse Narben und meien sind allesamt rot und wulstig ??? ??? ??? ??? ?'

wieso hab ich nur so Scheisse vererabzt ??? boah ich hasse mich ich hasse hasse hasse meinen fetten hässlichen Körper!!

G}ras;-Halxm


jedesmal wenn ich mein laufwerk (cd) öffne kackt der PC ab. find ch ja toll. :)^

BslacHksw9axn


:°_ :°_ :°_ :°_

Grasi ich weiß grade auch nicht....

ist eben so, dass Du im moment nichts anderes hast als diese arbeit und sie wegen der wohnung auch behalten solltest....ist Dir ja alles selber bekannt.... :-| :-| besch*** situation

:°_ :)* :)*

@:)

Gorasr-Haxlm


weisst du was? ich SCHEISS auf die gotttverdammte Wohnung!

Es ist MIR EGAL!!!!!!¨¨

die können mich allemal und ich grad zuerst!

BElaSckswaxn


:-o :-o ok, dann scheiß eben drauf, bitte - wenn Du eine entsprechende ausweichmöglichkeit in der hand hast, ist das kein problem....

kann Deine wut ja gut verstehen, Grasi, nur ist die nicht gerade dazu angetan, Dich weiterzubringen.... :-/ ich halte jetzt besser die klappe :-|

Goras-mHalm


och, es gibt die Ausweismöglichkeit, mich zu killen. :-)

massaker gemacht. Ich hasse es, wenn Blut sich mit Wasser vermischt - ekliger Geruch.

B5lac+kjswaxn


:°( :°(

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

scheiße...mensch Grasi :°_ :°_ :°_ :°_

tolle ausweichmöglichkeit :°(

G9ra5s-Halxm


ich find sie auch nicth so toll, aber ich sehe keinen anderen Weg.

Ich gehe nicht merh arbeiten.

Bdla.cksxwan


dann geh nicht mehr arbeiten - aber lass diese besch*** möglichkeit trotzdem außen vor! gibt ja immer noch die rente :-)

ist das jetzt der sturz in eine neue depriphase? :-|

:°_

GLras-8Hxalm


nein. Einfach Resignation. Aber die Krfat hier auszuziehen hab ich nicht.

Bleibt mir also nciths anders übrig.

mir ist schlecht, irgendwann steck ich mir selber den Finger in den Hals...

B;la!ckYswaxn


das ist doch mal wieder käse, Grasi, sorry. nehmen wir mal an, Du begingset suizid nur deswegen, weil mit der wohnung was nicht geklappt hätte - denkst Du nicht, die betreuerin würde, erführe sie das, sagen, es hätte doch noch möglichkeiten gegeben, daran was zu drehen?

nun probier es bitte erst mit dem krankheitszeugniss. DAS ist sicher die bessere möglichkeit! auch wenn es Dir schwer fällt!

G)rasm-Halxm


weil mit der wohnung was nicht geklappt hätte

%-| nicht DESWEGEN...sondern weil ich nicht mehr so leben kann in diesem beschissenen Körper!

stell dir bitte mal vor dir ist täglich schlecht, magenschmerzen etc...und das seit 3 Jahren! irgendwann hättest du auch keine Kraft mehr!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH