@Trento

BJlacksvwaxn


vorstellen kann ich mir das schlecht, ist klar. ich kann es nachempfinden, mehr nicht.

nun schau Dir z.B. mal Bienchen an oder Möwe,, beide sind auch nicht eben gesund und haben täglich mit ihrem körper zu kämpfen - reden sie deswegen von suizid ? Nein! ich will nichts kleinreden, Grasi, sehe ja, wie verdammt beschissen es Dir geht. trotzdem sehe ich im selbstmord keine lösung. eine patentlösung, wie von Dir gewünscht hab ich nicht, leider.

den weg der psychosomatischen klinik/behandlung hast Du noch gar nicht beschritten, ebenso sind die ergebnisse aus dem labor noch nicht da und daher der "allergene" weg noch nicht zuende gegangen (wie, auch wenn das jetzt heftigsten widerspruch Deinerseits auslösen wird, überhaupt der ganze humanmedizinische). Du bist also noch nicht an dem "punkt ohne widerkehr", auch wenn Dir das so scheint.

B#la\cksEwan


OT: Deine Musik ist im Media-Center :)*

G rpas-H[alm


nun schau Dir z.B. mal *** an oder ***, beide sind auch nicht eben gesund und haben täglich mit ihrem körper zu kämpfen

ja gan z toll - sowas kanns tdu dir sparen! ich weiss nicht was die beiden haben, aber ich habe oftr genug, wenn ich mal krank war, gehört von meiner Mutter "und was meinst du, wie es MIR geht?"

DAS KANN MAN VERDAMMTNOCHMAL NICHT VERGLEICHEN!!!

schön, dann bin ich halt blöd scheisse whatever, aber ich KANN es halt einfach nicht!

*kopfschüttel*

ehrlich - mit solchen Sprüche braucht mir hier NIEMAND zu kommen! denn genau das tust du - KLEINREDEN¨!!

G]rais-Hxalm


das nächste Mal wenn irgendjemand depressiv ist schreib ich dann "na und? Ich wars auch mal und ich hab mich auch nicht umgebracht!" So nach dem Motto "stell dich nicth so an". Weil mans ja auch so guuuuuuut vergleichen kann. :)^

Bflac|ksw-an


das war auch kein vergleich, nur ein hinweis. was willst Du den hören bitte? wie gesagt, eine patentlösung hab ich nicht, und die gibt es auch nicht.

es geht hier nicht um "jetzt stell Dich nicht so an" sondern um "es geht vielleicht auch anders". wenn Du erwartest, dass ich Dich in Deinem letzten ausweg bestätige, dann hast Du Dich geirrt.

was Dir bleibt sind weitere arztbesuche, gegen Die Du Dich wehrst, weil Du ja schon weißt, dass sie soweiso nichts bringen....

was spricht gegen die weitere suche nach ärzten, die auf diese psychosomatische richtung spezialisiert sind?

die kliniksuche von gestern, was hat sich da ergeben?

G8ras-HFalm


was ich hören will - auf jeden Fall keine Sachen wie "andere schaffens ja auch"! Denn ich bin nicht die anderen und die anderen sind nicht ich!

Was dagegen spricht? Die Zeit.

Die KLiniksuche hat ergeben, dass es in der Schweiz offenbar keine solchen Kliniken gibt. :)^

BBlacksVwan


jetzt weiß ich wenigstens, was Du nicht hören willst... was mir auch schon klart war, dass Du nicht die anderen bist. trotzdem kann man sich von anderen lösungswege anschauen, als hilfestellung - nicht als endgültige lösung.

ok, in der schweiz gibt es solche kliniken nicht. welche kliniken kommen dem dann am nächsten, die auch in der schweiz zu finden sind? auslandskuraufenthalt...gibt es sowas?

und was macht jetzt Dein termin bei diesem arzt? ist der schon hinfällig?

G7ras-EHaqlm


nee, ich hab mich noch bei keinem Arzt angemeldet, da ich ja noch bei der Allergologin bin und nicht alles aufs mal machen kann.

Auslandaufenthalt wird die Kasse wohl nicht bezahlen.

B0lac|kswan


dann informier Dich mal bezüglich des auslandsaufenthaltes, damit Du wenigstens da sicherheit hast.

und dann musst Du jetzt eben und leider warten, bis Du bei der allergologin durch bist...mir fällt da auch nicht mehr ein im moment :-/

wenn es Dir aber so wichtig und dringlich ist, dann mach alles auf einmal! versuch wenigstens einen termin für, keine ahnung, in drei wochen auszumachen....absagen kannst Du den ja dann immer noch, wenn die allergologin was finden sollte

G8ravs-HTalm


die findet nix...garantiert.

ich kann meine KK aber nicht anrufen Trau mich nicht.

Bclacksxwan


Aber Grasi, Du musst, wenn Du was rausfinden willst. Was macht Dir sorgen bei dem Anruf? :°_ :)*

abwarten...ok? :)*

Beleackxswan


entschuldige bitte mein blödes verhalten und die besch*** vergleiche.

Hab eine Gute Nacht und alles Gute für morgen, wenn Du arbeiten gehst. Gute Besserung auf jeden Fall!

:)* :°_ :°_ :)*-î 25îzzzî-:)* :°_ :°_ :)*

G/ras-0Halim


nee, ist ok...vielleicht bin ich einfach wirklich zu wehleidig. :-

B?lacsksxwan


bist Du nicht - Dir geht das eben auf die senkel, gelinde gesagt, und wie soll man da anders reagieren? hätte mehr rücksicht walten lassen sollen! :)* :)*

G5rasQ-Haxlm


Gute Nacht! und danke, dass du trotz allem immer da bist...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH