@Trento

Btlac*kswaxn

:)* Dir auch ein sch霵es N踄htli :)* :起 :)*

ist selbstverst鄚dlich, Grasi! @:) :)*

G*ras-Hxalm

mmh ja. Gehe nicht hin. Bin total auf der Fresse (da schlaflos) - Thera ist mir wichtiger, ehrlich gesagt... :-

B,lackQswaxn

@:) :)* Hallo Grasi :)*

Hast Du etwa die ganze Nacht nicht geschlafen? :-o :起 :起 :起

Na, hoffentlich ruhst Du jetzt dafr... :)* @:) @:)

Feinen Schlaf!

Knäthe-mRosxe

moin Grasi und alle @:) !!!

Grasi :起 ruh dich erst mal aus, vielleicht schaffst dus ja dann

zur Thera :-) - > :)* :)* :)* :)* :)*

.

( hier bei uns in der Stadt gibt es innerhalb der psychiatrischen Klinik eine Station fr Psychosomatik - vielleicht gibts so was bei euch, wenn schon keine ganze Klinik ... :- )

.

War gestern bei der 礪ztin und hab abends meine 1. Lamotrigin genommen. Ich merk aber noch nix ;-) - hab heut frh zuerst in den Spiegel geguckt, ob ich schon den Hautausschlag hab ;-D

.

Ich drck dich mal - machs gut, bis denne *:)

Glras-H/alxm

*:)

hab geschlafen bis vorhin...jetzt geduscht und Haare gewaschen..aber mir ist furchtbar schlecht.... :( trau mich nicht raus! :(

das ist das was ich habe, oder? :

Funktionelle Syndrome im gastrointestinalen Bereich

kjleine xHexe

*:) @:) :起

ic habe gerade heute morgen erfahren, da es hier in der N鄣e eine psychosomatische Klinik gibt. Nur leider hilft Dir das auch nicht weiter ... falsches Land.

Ich wrde so gerne was fr Dich tun. Fhl Dich lieb gedrckt

:-x Dein hexlein

G/ras5-!Halxm

Hallo Hexlein! :-x @:)

hab heute per PN diesen Link gekriegt...

[[http://www.klinikschuetzen.ch/html/zuweiser.htm]]

naja, ist nicht grad am Weg, aber geht schon. :-)

sIanjxi

Hi grasi ! Wie geht es dir jetzt ?

Die klinik h顤t sich ja nicht schlecht an....... :)*

kbleine] Hxexe

das h顤 sich doch schon mal brauchbar an! Ich drcke Dir die Daumen, da Du was findest. Oder da das gleich die richtige ist. Auf jeden Fall gibt es solche Kliniken auch in der Schweiz.

sjan ji

Ist aber erst ab 20 Jahren ? Ach.ja.........wirst du ja bald ;-)

K#ä7the-"Rose

Huhu Grasi und alle !! *:)

Hab grad den neuen bonprix-Katalog im Briefkasten gehabt, da sind einige sehr nette dnne lang酺melige Obertiele drin :-)

das 2. zum Beispiel (hoffentlich geht der Link :- )

[[http://www.bonprixsecure.com/ch/search.htm?id=104620817334299749-0-446337f7&nv=0%7C0%7C&qu=tunika]]

In meinem de-Katalog sind noch mehr... :-| - wenn du willst, bestell ich dir da was draus :-)

[[http://www.bonprix-shop.de/bp/search.htm?id=100012091356999779-0-4463385a&nv=0%7C0%7C&qu=tunika]]

:)D

Jetz guck ich mir mal die Klinik an ... :-)

KYäthe-8Rose

liest sich gut, die Klinik :-)

:- die haben bestimmt lange Wartezeiten - da wrd ich mich an deiner Stelle jetzt schon anmelden, da du dann vielleicht gleich nach deinem Geburtstag hin kannst... :-)

G ra|s-zHa.lm

ich glaub das mit 20 gilt fr die Onkologie, oder?

Thera ist der selben Meinung wie ich. Es sei alles so festgefahren. Sie hat noch irgendwas von Borderline geredet. >:(

joah. Sie hat mir vorgeschlagen, entweder in die Tagesklinik zu gehen (ne andere) oder aber in eine Gastfamilie!!

Das will ich beides nicht.

N踄hste Woche habe ich ein Gespr踄h mit ihr und der 礪ztin (die, die ich nicht mag), sie will meine Medikamente reduzieren. Wie sie m鐼hte...-.- mir egal.

ich soll mir die Klinik mal anschauen...rufe morgen da an.

Gvras-H^alm

sie hat aj selber mal in ner Klinik in Deutschland (sie ist Deutsche) gearbeitet (und bei der Dargebotenen Hand auch). Dort wruden die Patienten nicht aufgenommen, wenn sie nicht 100%ig sicher waren, dass sie was ver鄚dern wollen.

Bei mir ist sie sich nicht sicher. Ich mir auch nicht.

s,oZrcePr4esxs

Hallo Gr酲chen *:)

Hm, ich denke eigentlich schon, dass du was ver鄚dern m鐼htest, aber nicht wei腷 wie und denkst, dass du es auch nicht "kannst", weil da so einiges "dir im Wege steht".

Da muss es doch M鐷lichkeiten geben, die dir helfen, diese Hemmnisse aus dem Weg zu r酳men, nur mssen die gefunden werden und vielleicht ist die Klinik ein Schritt in diese Richtung.

Ich bin gespannt, was du beim Telefongespr踄h erfahren wirst :)^ :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH