@Trento

sYanjxi

grasi

Bei mir ist sie sich nicht sicher. Ich mir auch nicht

aber du willst doch das es dir besser geht ....dauerhaft gesehen !

Scheint bei dir wirklich festgefahren zu sien !

Aber schau dir die Klinik ruhig an!

x :)*:)

sJanxji

Hi sorceress

das hast du gut geschrieben......sehe ich auch so........

Und gasi lass das Gespräch mal sacken. und morgen rufst du dann die Klinik an !

Auch gespannt bin!

sNorcerMess

Hallo Lotta und alle anderen Mitschreiber/-leser *:)

Tunikas oder muss das nun Tuniken heißen :- ... sind ja echt "in" dieses Jahr.

Kollegin hätte gerne die von [[http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=phase_1&Entry=nlpopup Tchibo]], ziemlich weit unten, in rosa, doch ihre Größe war im Laden auch bereits vergriffen :-o

sPorcerRexss

Hallo sanji

*:)

Cnrazyllexni

Was sollst du denn bei einer Gastfamilie? :-o Da könntest du ja gleich wieder zu Hause wohnen

Gdr~as-H@axlm

naja, beim Gespräch wird nicht viel rauskommen, ausser dass ich da mal hinfahre und mir das anschaue. :-

ich glaube es heisst Tunika...so rein vom Latein her ist die Endung "a" eigentlich oft für den Plural...

G<ras7-Halxm

Lenchen: Naja, sie meint, dass ich mehr STruktur brauche und so. Gastfamilie - nein danke.

Und Tagesklinik hab ich für den Rest meines Lebens genu g- zumal ich dann einfach dort fehle statt bei der Arbeit, von dem her...-.-

saorcNe0ress

Dann bin ich natürlich gespannt ...

... ob und wann du zur Klink fahren wirst und wie es danach ausschaut @:)

s/anxji

H

Da kann ich dir auch nicht helfen.....aber die abgebildete Tunika sieht :)^ aus ! Ich find diese auch seerh schön und gefallen mir auch gut !

Kann ich aber ledier nicht tragen (XXXXXXXXXXXXL ;-D)

@grasi.fand deinen Post in dem gelben faden im Rundums Forum :)^ und witzig ! Ich mag dienen Humor !;-D

spanji

ein*allo* nachgereicht ;-D

G*ras0-Haqlm

danke! :-D |-o

Vater geht nicht ans Telefon. Ich wette, es ist nicht eingesteckt...

s`orceSress

fand deinen Post in dem gelben faden im Rundums Forum :)^

;-D

Ich auch *gg*

Mir gefallen die Tunika(dingens) auch sehr gut, überlege, ob ich mir nicht eine zulegen sollte, aber da brauch ich etwas mehr Zeit zum Stöbern :-)

GHrasM-Haxlm

ich bestelle nicht so gern online. Und da ich nicht ans Treffen kommen kann... :-| (wei lich Angst habe dass mir schlecht wird)

sCorwcerxess

Muss jetzt wohl mal los ...

... putzen :-

Und dabei werde ich wohl das Lied "Freitag im Mai" von Diane summen ... Ein Tag wie dieser, selten ist ein Tag wie dieser .... kann es sein, oder bild ichs mir, dieser Tag ist einzig und allein ein Sonnenscheintag, irgendwie mein Tag ... *summ*

Und Tschüss, macht es gut und habt noch einen schönen Sonnenscheinscheintag :-D

Girasr-Halm

mir ist schlecht. :-| ganz plötzlich. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH