@Trento

CPrazyuleni

scheiße :°_

G,rasK-Halxm

ist schon wieder besser. Überleg mir grad obs von der PIlle kommen könnte..

Cvrazy~leLni

Hm, durchaus möglich

GGras$-H:alm

Meine Thera rückt den Bericht, den die TK über mich geschrieben hat, nur raus, wenn ich den Sozialarbeiter anrufe. >:( Frechheit..

B)lback2swa*n

:)* @:) Guten Abend, Grasi @:) :°_

liest sich ganz nett, die klinik-hp :-) verstehe ja nichts davon, aber der auftritt ist gut gemacht ;-) und scheint auch das dabei zu sein, was Du brauchst :-) :)* :)*

äh, was eine scharfe antwort von Dir in dem gelben faden :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D unerreicht trocken!!!

hm, wie meinst Du das mit dem nicht sicher sein betreff des etwas ändern wollens ??? sieht doch danach aus, als hättest Du die nase voll davon, wie es zur zeit geht :-/

:)* :)* @:)

Gyraqs-Hialm

ja...aber ich weiss nicht, ob ich ne Ausbildung machen will..und ob ich Freunde finden will...

BDlacKksxwan

wissen nicht, aber vielleicht fühlen? was spricht in Dir? oder streiten sich da die verschiedenen stimmen? :-/

wünsche, darum geht es wohl...

Grras-H#al-m

ich will keine Ausbildung und auch keine Freunde. :-|

BIlac-kswRan

das sind Deine tiefsten und innersten wünsche? die frei sind von den beeinflussungen durch die "angst vor der angst", frei vor der angst, es nicht zu schaffen etc?.

manchmal liest sich das anders, Grasi...wenn Du schreibst, wie gerne Du dann doch "normal" währstes, freunde hättest und arbeit :-/

GVras-1Haxlm

weiss nicht. ich weiss es echt nicht...

BolackMswa:n

glaube ich Dir ja...versuch einfach mal, öfter in Dich reinzuhören, die "ehrlichen momente" rauszufinden, was Deine wünsche betrifft :)* :)* :°_ :)* :)*

GtrasR-Ha)lm

ich finde es eklig, wenn Leute in der Werbung schmatzen. :(v

Gprasd-Halm

das mit dem Fussball ist total übertrieben. :(v

Frauentausch ist sowieso blöd - RTL2 halt. Aber kommt nichts anderes.

G~ras&-lHablm

sie darf nicht mit den Hunden Gassi gehen ohne rosa Schleifchen und Mäntelchen.

Wie dämlich. :(v

Gwra3s7-xHalm

es interessiert mich nicht was die für nen BH trägt! es ist mir EGAL!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH