@Trento

LQilabfla0ssblxau

Hallo sanji *:)

Na, "geht nicht" ist etwas zu hart ausgedrückt. Man sieht e nicht so gut wie ohne Stoff, aber auch nicht gar nicht. Aber man sieht nicht genau, was es ist. Deswegen meinte ich "Kompromiss". Na, überleg es dir noch. Oder besser: Teste mal!

Leutchen, ich muss wieder an die Arbeit (zum Glück hat mich hier keiner gesehen 8-)) *:)

GYraas-HEalm

nee trau mich nicht...

mann, wieso hab ausgerechnet ICH so scheiss Keloide'??

sorry wenn ich jammere, aber mit meinem Körper hab ich echt geschissen, hab nur SCheisse geerbt!! :°(

-zu gross

-zu grosse Füsse

-zu breit gebaut

-neige total schnell zu Reiterhosen

-Bindegewebe ist am Arsch - meine ganzen Oberschenkel sind voll von breiten Rissen, ebneso wie meine Hüften!!

-Cellulite schon mit 14

-Pickelfresse, obwohl schon fast 20

-zuviele männliche Hormone

-zu schnell nachfettende Haare

etc!!

wie ich ihn hasse!!

sFan2jxi

Grasi..... :°_

versteh dich ....aber du vergißt deine liebenswerte Seiten... die hast du auch ! ganz tolle Augen zum Beispiel !!!!!

G$ras-3Haxlm

ich mag nicht telefonieren. gehe schlafen.

sjanjxi

das du hübsch bist sag ich jetzt nicht........ ;-) ;-D weil du es mir wohl nicht glaubst ! Aber es stimmt!

Guras-H;alm

oh ja, meine Augen, wunderschön. Klaro. :-)

%-|

Schwimmen war die einzige Tätigkeit, die ich mochte. Also in Richtung Sport meine ich. Nie mehr werde ich schwimmen können...ausser im Taucheranzug. :°(

ich hasse es...ich hasse es so!! ich will einen anderen Körper. Eine Ganzkörper-OP. :°(

G*ras^-Halm

nein. Zu oft wurde mir das Gegenteil gesagt. Du würdest mir eh nie ins Gesicht sagen, dass ich nicht hübsch bin.

s(antji

grasi. warum soll ich dich denn belügen ?

s^anxji

wen musst du denn anrufen ?

ich kann ja schlecht sagen das du häßlich bist wenn du es nicht bist !

das du dich anders empfindest......verstehe ich .gut sogar.......

Moitteorna/chtson(ne

Wenn Peace mal bereit ist, können wir uns gerne mal zu 3. treffen.

Ich find jetzt Treffen zu zweit viel einfacher als zu dritt ... aber so wie ich jetzt drauf bin, würd ich da schon mitkommen wenn er auch einverstanden ist! :-)

Der Account hier ist alt, N. wurde gesperrt und dann in den Mails die Zugangsdaten für diesen gesehen. Hab nicht ins Profil geschaut ...

*:) @:)

... und, von dem Bild. Find dich da echt nicht fett! Ich für mich würd schon so rausgehen, egal ob man was sieht oder nicht, aber das mußt du wissen ... wenn dich wer deswegen blöd anmacht, ist er/sie eh nicht die richtige Bekanntschaft.

Mmittesrnach2tsoxnne

Du sagst momentan oft geht nicht. Woher weißt du daß was nicht geht, ohne es zu probieren - jetzt zu probieren, nicht vor vier Jahren oder so :-)

Btw. eine Frage, nur aus Interesse. Was läßt dich vor mir so mehr Angst haben als vor peacefull?

M'idn8atqtsoxl

jetzt zu probieren

... und nicht allein. Sonst haben die Gefühle zu viel Einfluss auf dich.

Hab das Profil geändert :-)

Grras-xHalxm

Sanji - nicht belügen. Aber die Wahrheit kaschieren? :- ???

hab geschlafen. Bin fertiggemacht worden von anderen im Traum. -.-

Nachtwesen (oder soll ich dich anders nennen?):

wenn dich wer deswegen blöd anmacht, ist er/sie eh nicht die richtige Bekanntschaft.

gejht ja nicht nur um Bekanntschaften...sondern einfach u normale Leute...weil ich so Kommmentare echt nicht vertrage...

Was läßt dich vor mir so mehr Angst haben als vor peacefull?

NIchts. Peace redet nur total viel. ;-)

GRras-<Hal4m

ich bin so dumm. Empfehle gegen Verstopfung Loperamid...dabei weiss ich es eigentlich besser. blöd, blöd, blöd bin...ich darf nicht mehr antworten bei solchen Fragen.

MMi-dnatxtsol

Peace redet nur total viel.

Ich mitunter auch ;-) hast mich halt in einer total depressiven Phase gesehen ...

sondern einfach u normale Leute...

Meinst Leute im Tram oder auf der Straße, bist echt schon von Fremden wegen den Armen angesprochen worden? :(v Mein so wegen schwarzer Kleidung und "Satanist" usw. kommt der eine oder andere schräge Blick halt, aber das ist was anderes ...

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH