@Trento

Gtraso-sHalm


nee, bin nicht angesprochen worden, weils ja niemand sieht.

Aber ich hab schon so einiges gelesen...

letzten Sommer hat mir auch mal eine "hallo, Satan!" zugerufen. -.-

M.idnatAtsoxl


Hm, kannst schreiben wie du wllst :-) Nachtwesen ist halt auch schon wieder aus einer anderen Zeit irgendwie ... aber mag den Namen schon noch.

-> Das ist eben eines der Probleme vom Internet. Man kann alles nachlesen. Wenn du mit wem redest und was sagst, worüber du nachher denkst wieso hab ich das gesagt, korrigierst dich eben und der andere hat das vorherige bereits wieder vergessen.

G_ras-H=alxm


ich bin aber in letzter Zeit vermehrt aufgefallen mit falschen Behauptungen. :-|

ich habe heute weder in der Klinik, noch beim Zahnarzt (ZA), noch beim Sozialarbeiter angerufen. :-

morgen gehe ich nach Hause - übernachten.

Mqidnatatsoxl


Joh, schon :-/ nur solange du was versteckst, wirst du immer Angst vor Blicken und Sprüchen haben. Sonst kannst vielleicht auch irgendwann annehmen, daß dich nicht alle an sowas aufhängen ...

Mqid4naSttsxol


ich bin aber in letzter Zeit vermehrt aufgefallen mit falschen Behauptungen.

Und wie viele richtige hast du geschrieben in der Zeit? Auf die gibts eben seltener und weniger heftige Reaktionen.

GOrasG-fHalxm


glaub mir, es sind nicht ienfach nur ein paar rote Striche auf dem Arm. Frag Lotta. Sie hat gesagt, sie würde sich so auch nicht trauen rumzulaufen...

M@id>na0tt(sol


Hm. Ja. Ist deine Entscheidung ... weiß schon wie das ist, wenn einen was an sich stört. Will nur sagen, du mußt es nicht verstecken, es geht halt darum daß es dir unangenehm ist oder was immer. Aber wenn dich wer mag, wird er/sie damit kein Problem haben. Sonst isses nicht echt. :-)

Grras-2Halxm


naja. Keine Ahnung.

M@i"dnaBttaso:l


Doch, du wirst schon Gedanken dazu haben ... man hat zu allem was man liest, irgendwelche Gedanken oder Gefühle. Kannst sie nur nicht fassen manchmal. :-)

G'rasV-Halm


Nein. Ich will einfach nicht. >:(

MzidnatHtsol


Joh, das ist schon bißchen klarer als keine Ahnung ;-)

Am wollen oder nicht wollen kann sich manchmal schnell was ändern ...

GMras-XHalxm


Mal sehen. Vielleicht wenn die Narben operiert sind..

M_idnaXttsxol


Meint das mit nicht wollen allgemein ... im Bezug auf andere Leute, beispielsweise.

GQra}s-Haxlm


ach so. Naja.

M(idn=attxsol


Magst den peacefull mal fragen ... ? :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH