@Trento

Gfras-'H_alm

mal sehen. :-

Gqrads-Hxalm

Paris Hilton ist ja so scheisse...

M$idFnatxtsol

Denk nicht zuviel darüber nach, machst einfach mal was :-)

Seltsam. Hab heute fürn neuen Ausweis Passbilder machen müssen (hat dann "zu wenig weiß" überm Kopf gehabt - nehmen sie nicht. :(v) aber ein komisches Gefühl, Bilder von mir zu sehen und akzeptieren zu können wie ich aussehe. Häßlichkeitsempfinden hat vor allem mit der Laune zu tun ...

MAidn*att{soxl

... kommst eben langärmlig. Ist doch egal!

Gyrcas-Haxlm

ich komme sowieso langärmelig. Anders sieht man mich nicht.

MUss auch Fotos machen lassen für den neuen Pass...kackt mich an. Da muss man so spezielle Fotos machen...

M-idn1attxsol

Aber du kommst :)* @:)

Hm. Auf dem Automaten stand glaub was von Paßbildern ... für diese Kartendinger (auch Halbtax usw.) sind sie immer so genau damit, welche Masse ein Bild haben muss :-/

Wenn ich mit einem abgelaufenen Ausweis an der Grenze kontrolliert werde, darf ich wieder zurück. Ist zwar nicht passiert bisher, aber trotzdem blöd.

GZras-SHalm

für den Pass gehen Passbilder nicht (*g*), die müssen alle einen bestimmen Abstand zum Rand haben...

M8id)natxtsol

Joh. Das weiß natürlich jeder ... und beim nächsten gibts dann wieder andere Vorschriften.

Aber fragst ihn jetzt mal? :-) Müßt Angst haben. Hab ich aber nicht mehr. Mir wurd nur da als sie zum Zimmer raufging irgendwie ... mulmig ...

M0idnattdsoxl

*:)

G~ras:-Haxlm

Das weiß natürlich jeder...

nö, ich weiss es nur, weils meine Eltern gesagt haben... ;-)

hab ZImmer aufgeräumt und gestaubsaugt. :-) phu.

Und W äsche gewaschen und aufgehängt. Jetzt ist noch jede Menge Krempel auf dem Bett, der will auch noch sortiert werden...

bin später wieder da. *:)

MRidnaattxsol

Das weiß natürlich jeder...

War ironisch gemeint ;-)

@:)

K$äth?e-Roxse

bin später wieder da.

Ich auch ;-)

BflaWcksxwan

@:) :)* :)*

Seeed gefällig ???

Hallo Midnight :-D @:) :)*

Moinsen Lotta @:) *:) :-)

c.lair6 de; luxne

ob dir nun da schlecht ist,

oder zu Hause... überlegs dir doch noch mal - ich back dir auch wieder einen Kuchen

Das habe ich auch gesagt. ;-D Ich habe ihr auch gesagt, dass ich sie "pflege" mit Tee und so. :-) :)^

Und [[http://www.mitfahrgelegenheit.de Mitfahrgelegenheit]]? Muss ja nicht von Z nach D sein, aber ne Teilstrecke vielleicht? Wäre schneller (oder fährst ICE?? :-o)... Wenn es für mich sowas gäbe, würde ich es glatt machen. Du sparst massig Geld und Zeit. :)^

Das Du so offen mit deinem Chef gesprochen hast: Respekt!!! :)^ Hätte ich sicher nicht geschafft!!! :)^

Na ja, vielleicht schaffst es ja nächste Woche ein Telefonat zu machen... :)* daumendrück*

Habe heute nicht gekotzt.. :-D

Hab dich lieb!!! :-x

k.lei:ne Hxexe

Grasi *:)

Ich hab leider gard nix konstruktives zu Dir ... und im Moment bin ich eh fertig. Aber ich denk an Dich!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH