@Trento

MhiMdnattxsol

Mmh nee, Trentorianer bin ich nicht. Weiß eigentlich nicht wer das ist, der Trento ...

Moin Grasi und alle und einen schönen Tag!!! Und viel Spaß zu Hause mit deiner Mietzi, Grasi

Da schließ ich mich an @:)

M|idnTattxsol

Grasirianer oder so ;-) aber liest sich bißchen komisch.

G ras-%Haxlm

sorry, hab gestern Doxepin genommmen und das ist voll eingefahren. :-o hab bis eben geschlafen...

hab geträumt dass ich in nem Raum war und zusehen musste, wie ein Mädchen von 2 Jungs gequält wurde...schliesslich durfte sie dann gehen (den Raum durch die Tür verlassen) und ich hbae gemerkt dass ich jetzt allein mit den 2 (mir unbekannten) Jungs war...wollte dann auch raus doch die haben mich an den Beinen festgehalten...hatte furchbare Angst und hab um Hilfe geschrieen...schliesslich hat mich jemand gerettet und ich war sooo fertig...

krass.

Und im anderen Traum...oh. :-o ich war zuhause und wollte nach Hause fliegen, doch irgendjemand hat mich im Flug erwischt...

mehr weiss ich nicht mehr. Hab auch von Leuten aus meiner Ex-Klasse geträumt...

GrrasN-Haxlm

und von meinen Eltern hab ich geträumt! Mein Vater war total gemein im Traum! :-o

M7idenSatxtsol

Blöde Träume :°_

Folter: Probleme quälen Sie, überlegen Sie, was das sein kann. Vielleicht ein Zeichen für eine unglückliche Liebe. Die Folter zeigt ein schlechtes Gewissen.

Schule: Ihre Erinnerung an die Schulzeit kann von glücklichen Erlebnissen bis hin zu Albträumen reichen.

Fest steht bei einem solchen Traumbild, dass Ihr Lernprozess voll im Gang ist. Vielleicht haben Sie gerade wieder eine neue Erfahrung gemacht und müssen das im Traum aufarbeiten. Manchmal weist die darauf hin, dass Sie in nächster Zeit mit einer Prüfung des Schicksals rechnen müssen oder Sie sind im Begriff, eine Dummheit zu wiederholen.

Können Sie die in der Schule gestellten Aufgaben nicht lösen, sind Sie im Begriff, etwas zu unternehmen, was Sie nicht verstehen.

Und noch ... Vergewaltigung (wenn kein realer Hintergrund da ist natürlich, das weiß ich nicht): Kann symbolisieren, dass Teile der eigenen Persönlichkeit massiv unterdrückt werden und Sie dadurch seelischen Schaden nehmen. Ferner macht sie im Einzelfall darauf aufmerksam, dass die eigenen Bedürfnisse durch andere übergangen werden.

@:)

GSrasH-Hxalm

aha. :- danke.

ich hol mir jetzt was zu essen.

T%acixtus

Trentorianer

wirklich ein schönes Wort.

:-D

Da fühlt ein alter Römer doch hier sofort heimisch

;-)

L(e?wiaxn

Mag ich auch!

Einen guten Samstag wuensche ich allen Trentorianern (&innen) und vor allem Grasi! @:)

Midnattsol: Wo kommt das her? Fand ich interessant.

M(idntatt)sol

Hab das von [[http://www.deutung.com/]].

@:)

M+idnattosol

Tacitus

bist/warst du Trento ... ?

T|aciTtxus

Ähem

bist/warst du Trento ... ?

Trento ist ein beruflich erfolgreicher Schwabe.

Und ich bin ein erfolgloser Badener

;-)

B-lack/swan

Moin Moin, schlafende Grasi :)* @:) @:) :)*

besser geträumt heute Nacht? :°_ :)*

mach Dir einen feinen Tag heute! :)* :)* :)* :-D

Moinsen auch den Trentorianern oder Grasiisten oder wie auch immer sie sich bezeichnen mögen ;-)

:)* @:) @:) :)* :-D

stan ji

grasi

@:) x:) @:) :)* *:)

M@i~d|natxtsol

@:) *:)

Die Träume haben wohl mit den Medikamenten zu tun ... ich träum momentan auch so krasse Dinge, nur macht es mir irgendwie nichts und oft erinnere ich mich nur bruchstückhaft dran, wenn mich was triggert (ups, das hab ich ja nur geträumt) :-/ und in Worte zu fassen ist eigentlich unmöglich. Hat irgendwie leicht verschobene Raum- und Zeitverhältnisse oder so, meine Traumwelt ...

Hast bzw. hattest, wenn du das liest :-), eine gute Zeit daheim ... ? :)*

G(ras-xHalm

ich glaub nicht dass die mit den Medikamenten zu tun haben. :-

Trento ist nicht mehr im med1. Es wurde ihm anfangs 2005 zuviel mit mir (seine Worte).

Bericht:

Im Zug wurde ich angequatscht, von nem Schwarzen. Er hat mich zuerst die ganze Zeit angestarrt, hab dann weggeguckt. Dann wurde es mir zu bunt und ich hab böse zurückgestarrt - was er als Aufforderung sah, sich zu mir zu setzen. -.-

hat mir dann nen Flyer zu ner Hip-Hop-Party in die Hand gedrückt und gefragt (auf Englisch) ob ich kommen will. Ich sagte nein. Dann hat er angefangen mich auszuquetschen (welche Musik ich höre, wie ich heisse, wie alt ich bin etc.) - er wollte unbedingt, dass ich mit ihm zu soner Party gehe! "I want you to come", sagte er. Ich fragte warum. Er meinte dann ich sei hübsch und gross. |-o ich sagte dann "too big" und er "yes, too big." dankeschön... %-|

naja, er hat gesagt er will mich wiedersehen. Ich hab nur gesagt "I don't want to meet you." Naja, schlussendlichhab ich ihm dann gesagt er soll mir seine Nummer geben. Nicht dass ich mich melden würde, aber naja. ;-)

zuhause wars gemishct. Meiner Mutter gings am Samstag sehr schlecht, sie konnte nur ganz langsam laufen und lag den ganzen Tag im Wohnzimmer, dösend...

Am Abend meinte sie, weil ich am letzten Wochenende das Katzenklo meiner Katze vergessen hatte zu putzen: "Naja, das ist man sich ja von dir gewöhnt, dass du nur grad das machst, worauf du Lust hast." Das ganze in einem unglaublich abfälligen Ton! Ich hab mich richtig erschreckt. Total voller Abscheu! Und da fragte sie letztes WE wieso ich mich hasse?? Na vielleicht wegen solche kleinen Kommentaren, die es zuhauf gab! >:( Dumme Kuh. >:( Manchmal könnte ich sie echt....grrr.

Heute hab ich mein Zimmer ausgemistet und wollte dann den Mülleimer nicht von Hand umräumen, weil ich ja nicht weiss, was genau da alles drin ist. Meine Mutter dann: "Du bist wirklich nicht mehr normal. Auch das mit dieser Kotzphobie..." hab dann nur aufgeschaut und gesagt, sie soll sich jemand anderen aussuchen, dens ie beleidigen kann. Hey sorry, KANN ich gottverdammt nochmal was für meine Emo? Hab ich mit 5 gedacht "ah ich krieg jetzt schnell ne Emetophobie" oder was?? Fotze. >:(

Und vor allem - SIE ekelt sich auch vor den komischsten Sachen!Grad heute hatte es Ameisen im Garten und sie macht voll das GEschiss von wegen sie müsse gleich kotzen etc... >:(

als ich noch zuhause gewohnt habe hab ich mal ein Etikett aus nem neuen Shirt rausgeschnitten, weil es mich gekratzt hat. Meine Mutter meinte dann, wieso ich sie rausgeschnitten habe. Ich sagte warum. Sie dann: "Du bist doch einfach nur gestört!" Hallo?? Wegen dem Etikett??

Dumme_Schlampe

ansonsten war das WE ok. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH