@Trento

Mcidn1attsxol


Im Gespräch wird das Auftreten und so beurteilt.

Wie der Tamile da abschneidet, z.B. ? Das ist eine geschützte Werkstätte, die haben (müßten) andere Masstäbe als die Wirtschaft draußen. Vielleicht kriegst auch eine Gehaltserhöhung oder so ;-)

G(rHas-Havlm


Klichberg = immer 2-3 Stunden Pause zwischen den Therapien. Zudem war es laaaaaaaaaangweilig. Und eben, dann fehl ich da dauernd und am Schluss werfen sie mich deswegen raus. -.- nee, wenn, dann stationär.

MPidonattxsol


Nur wieso mußt du dann akzeptieren, daß es ihr schlecht geht und sie bei dir nicht :-

G{raOs-HKalm


*g*, vor allem, ein Punkt ist die körperliche Gepflegtheit..wenn ich dran denke, wie einige da immer stinken... ;-)

Gehaltserhöhung, wenn ich so oft fehle? Wohl kaum...

allerdings würd das mein Ego gewaltig pushen, selbst wenns nur 5 Franken wären..einfach so aus Prinzip. :-)

G~ras-xHalm


Nur wieso mußt du dann akzeptieren, daß es ihr schlecht geht und sie bei dir nicht

Weil ich in ihren Augen keinen Grund habe.

Zudem: Ihre Logik entspricht nicht der allgemeingültigen Logik.

MNidnatttsxol


Klichberg = immer 2-3 Stunden Pause zwischen den Therapien. Zudem war es laaaaaaaaaangweilig.

Beim TZO find ich nicht langweilig eigentlich :-) und soo schnell fliegst da nicht raus, nur weil du hin und wieder einen Tag fehlst. Da gibts einige, die nicht regelmässig kommen, wenn du einen Grund hast akzeptieren sie das auch, und die Übelkeit usw. sind Gründe ... glaub das TZW (also West) ist ähnlich, kenn ich aber nicht. Wetzikon war langweilig.

kylveine Hexxe


"na dann reiss dich halt endlich mal zusammen!"

das ist der beste Satz von allen ... immer wieder gern gehört. Oder auch in die Richtung, wenn man sich nicht aufraffen kann: "Na, dann fang doch einfach mal an" :-/ (Ironisch gemeint.)

Grasi, Du arme ... ich bekomme grad echt eine Wut auf Deine Mutter. %-| Will Dir aber nicht zu nahe treten damit.
und das was Dein Vater mit dem Psychologen macht, kenne ich von meiner Mutter. DIe arbeitet in einer Psychiatrie als Hauswirtschaftsleiterin und meint dann: Soll ich denn Herrn XY (Chefarzt) mal nach der Therapeutin fragen von der er mir im Bezug auf Dich schon erzählt hat? Ich trau mich da dann natürlich nicht "nein" zu sagen ... ist ja auch lieb gemeint und vielleicht nicht ganz so daneben wie bei Dir, weil es wenigstens das Problem trifft, aber trotzdem.

Und mit meiner Emo mußte ich mir auch schon immer anhören (Mutter): "Du tust so, als wär Deine Schwester aussätzig!" Hey, für mich ist das schlimmer als Aussatz.

Mnidnatltsoxl


Gehaltserhöhung? Wohl kaum...

Drück dir die Daumen jedenfalls :)*

G$ras}-Hxalm


und soo schnell fliegst da nicht raus, nur weil du hin und wieder einen Tag fehlst

ich fehle momentan alle 2 Wochen 3-4 Tage. %-|

ich hab aber keine Lust mehr auf langweilige Tagesklinik! %-| das ist reine Beschäftigungstherapie, die Zeit kann ich wirklichs innvoller nutzen..

Gjras{-Haxlm


Hexlein: Danke...du trittst mir nicht zu nahe. ;-) ja..ich finde die Aussenstehenden könnten sich über die Emo mal informieren, statt nur blöde Sprüche zu reissen... :-(

M5idnuattxsol


Was ist denn die Arbeit? Keine Beschäftigung? ;-) Naja, im Tageszentrum hast mehr mit Leuten zu tun ...

svanjxi


Grasi

also ich muss sagen das ich auch auf deine Mutter wütend bin als ich las was sie da los gelassen hat !

:°_ :°_ :°_

GYrasR-Halm


ich will aber nicht mit Leuten zu tun haben! Klar ist die Arbeit Beschäftigung, aber eine stationäre Thearpie nicht. DAS meinte ich eigentlich. -.-

G$ra@s-H=axlm


zudem arbeite ich lieber, als in einer TK zu hocken und so. Die 5 Monate waren echt genug! Thema beendet, ok? Es regt mich nämlich auf, weil mir Kilchberg wirklich erst mal gereicht hat und ich jetzt nichts mehr von TK hören will! Nimms mir nicht übel, bitte. :-(

M*id\natMtsoxl


Ach, weiß nicht. Hab den Eindruck du bist irgendwie recht ... verzweifelt ... :°_ aber will dich nicht nerven.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH