@Trento

GLras-xHalm


aber in eine TK gehe ich nicht, niemals mehr!!

ja, ich bin verzweifelt, weil ich dauernd krank bin und meine Eltern sich jetzt an der vergrösserten Milz aufhalten und meine Mutter nach wie vor der Meinung ist, dass ich nen Wurm habe. -.-

MiidInatGt8soxl


Meint auch nicht wegen der TK jetz sondern allgemein einfach... :°_ nur weiß momentan auch grad nicht was schreiben .. weißt würd dir gern helfen wenn ich könnt, im sinn von freundschaft, nicht mitleid ... :-

Gtra3s-Halxm


das einzige was mir momentan helfen würde wäre, wenn es mir besser ginge...

M^idna7ttsol


Dafür mußt irgendwie raus aus der Angst oder was auch immer ... dann gehts einem besser ... :-|

GQras?-Halxm


ich glaube nicht, dass es mir wegen der Angst schlecht geht. Zumal ich das komisch finde, dass das so regelmässig ist.

KPäthep-Rose


Huhu Gasi (und alle ] da bist du ja wieder !!! :-D

Versuch einfach, auf Durchgang zu schalten, wenn deinen Mutter solche Sachen raushaut %-| %-| %-| - das ist alles ihr Problem, nicht deins !!! (mach ich bei meiner schon lange so, sonst könnt ich keine 3 Minuten mit ihr zusammen sein ;-D )

:)*

G;ras-GHalxm


Gasi? %-| ;-)

hallo Lotta! :-)

ich versuchs trotzdem, mit dem Treffen. Hoffe, dass ich nicht genau dann krank werde...

naja, Durchzug...ja, schon, mach ich ja. Es nervt halt trotzdem.. :-|

M&idnat8tsol


ich glaube nicht, dass es mir wegen der Angst schlecht geht.

Die Isolation (blödes Wort) halt ... so hast wenig, das dich von dir ablenkt.

G/ras-DHalxm


glaub mir, es wird mir auch bei Ablenkung schlecht. War mal ein ganzes WE bei anderen Leuten, von morgens bis abends abgelenkt, und mir war soooo schlecht...

Zudem war mir während der TK auch schlecht, und da war ich wohl kaum isoliert.

M/idnattwsol


Ach, mist das ... :°_ hast jetzt noch einen Termin beim Allergologen etc. vor dir ... ?

GTrasm-H<alm


ja...Dienstag glaub ich.

k_leine 6Hexxe


:°_ Bin einfach da ... wortlos

G+r$ash-Haxlm


danke. :-x

KDäthe-!Roxse


ich versuchs trotzdem, mit dem Treffen.

:)^ :)* @:) @:) @:) @:) @:) !!!! :-)

:)D

Kdäthze-IRosxe


ach so - das r :-D Bitteschön @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH