@Trento

KTäth5e-Roxse


das

lag noch hier rum ... ganz einsam ;-)

KAäthe-R?ose


und ich lieg jetzt auch gleich rum - in meinem Bett :-)

Heut hab ich den ganzen Nachmittag geschlafen und bin doch scho wieder müde. %-| %-| %-| Das ist doof - ich hoffe, das gibt sich bald wieder :-) Und die Hautallergie fängt auch schon an - seit gestern vertrag ich mein Deo (was ich schon seit Jahren nehm) nicht mehr. Die Haut unter den Armen ist voller knallroter Pusteln, die brennen und jucken - da kann ich mich morgen nicht eindieseln und muß auf Arbeit stinken ;-D lecka ;-D %-| :-|

.

Na ja - was ich eigentlich sagen wollte:

Nacht Grasi und alle !!! :)* :)* :)*

TkacNituxs


Oha

ich versuchs trotzdem, mit dem Treffen.

:-D :)^ :-D

G|ras-8Halxm


Lotta: Das ist ja kacke, dass du so darauf reagierst. :-( :-( :(v :°_

Tacitus: Ja...diesmal ohne Rotwein. %-|

Ärgernisse am frühen Morgen:

-hab nur 4.5 Stunden geschlafen

-Duschmatte war klatschnass!! Wie schafft man sowas??

-Der Klopapierhalterdeckel gehört nach UNTEN UNTEN UNTEN UNTEN!! Seit Monaten tut ihn immer eine rauf und ich klapp ihn wieder runter. Könnte ausrasten..

-mir ist schlecht.

-heute werden es 23 Grad.

-Der Chef hat eh nen scheiss Eindruck von mir...einmal hatten wir Arbeit, ich hab den ganzen Morgen gearbeitet und eine EINZIGE SMS geschrieben, genau da kam er vorbei. -.- hat aber nichts gesagt.

Naja. We'll see. Mal gucken ob ich heute die Telefonate mache.

ssor5cexresas


Moin Trentorianer *:)

Gräschen, alls gute fürs Telefonat :-D :)^

Hm, im Obi hab ich neulich eine Gartenmöbel-Serie mit Namen Trento gesehen :-)

Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag und dass das Versenden der SMS "übersehen" wurde :)*

*:)

BBlacks^waxn


:)* @:) Moinsen Grasi :)* @:)

Alles Gute für die Mitarbeiterbewertung heute ist.doch.heute,oder

:)* @:) @:) :)*

einn ungenervten Tag und 'nen Mutstern für's Telephonieren! :)* :)*

Moin Moin, Trentorianer @:) :)* :)* @:) :-D

krleinBe xHexe


Grasi an Dich, daß alles gut läuft :)* :)* :)*

K?äthe%-RoIse


moin Grasi und alle @:) !!!

Ich schließ mich einfach mal den guten Wünschen von allen

für den Tag an @:) -> :)* :)* :)*

sBanjxi


grasi

denk an dich heute ganz besonders !x:) :)* :)* :-D :)* @:) *:)

Llewiaxn


...und auch von mir alle guten Wuensche fuer den Tag und besonders das Mitarbeitergespreach. (Ha, siehst du erst hinterher...) Wuensche gutes Gespraech gehabt zu haben... @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Gjras-cHalxm


Trento ist ein Ort in Italien. ;-)

joah...Gespräch. Weiss ja nicht was ich erwartet habe...wurde alles mögliche bewertet. Habe ein "gut", sprich etwa ne 2. :(v

naja.

Ich frage mich, was ich hätte tun müssen, um "sehr gepflegt" statt nur "gepflegt" zu sein. :-

tja. Versagt, mal wieder. :-) ich bin überall nur "gut" und nirgends sehr gut. War ja klar...

ansonsten hatten wir nichts zu tun...hab dann halt geschlafen. Wahnsinnig langweilig.

GJras-EHalxm


med1 kotzt mich an. Vor allem das Tagebuch. Wo soll ich jetzt meinen Essplan aufschreiben ???

schreib ich ihn halt hier rein. Wehe es petzt jemand...

Luewixan


Ich wage kaum, den vorsichtigen Einwand zu machen, dass "gut" "gut" ist und nicht schlecht, und schon gar nicht "versagt"...

:)*

Lsewi^an


Hast du eigentlich grossen Ehrgeiz da reingesteckt, bei der Arbeit absolut topp zu sein?

Wenn nein: Was erwartest du?

Gxruas-6Halxm


nee. Aber ich habe mich bemüht, ich war viel schneller und trotzdem genau. und wie gesagt, frage icxh mich, was ich tun müsste, um SEHR gepflegt zu sein und nicht nur gepflegt. Und ich bin nur höflich und nett und nicht zuvorkommend. Was soll ichd enn tun? Alle 5 Minuten ins Büro und nach ARbeit fragen, obwohl ich genau weiss, dass es KEINE Arbeit gibt??

nee, also echt.... :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH