@Trento

s{anjxi

grasi

@:) @:)

Lass es erstmal sacken....... x:) x:) x:)

G)rase-Haxlm

Sanji @:) :)* @:)

sKanji

Ich hab auch oft geweint in der Therapie. das ist in Ordnung......

GBraso-HUalm

ja..nur irgendwie peinlich und blöd, wenn man a) nicht wasserfeste Wimperntusche hat ;-D und b) auf den Zug muss nachher. :-

s7anAji

Achso. das ist sch..... ;-D

Willst du dir diese gastfamilie denn mal anschauen ?

Gbrwas-H"alxm

ja...ist ja unverbindlich. :- :-)

sWanjxi

Ja. würd ich dann auch mal schauen gehen.......

Übrigens finde ich ein "gut" in einem Mitarbeitergespräch super !

Selten gibt es dabei eine 1..weil man sich sonst nicht mehr anstrengt oder verbessert.......

Mlidnfatktsoxl

Gastfamilie

nicht zufällig eine Frau M. in Männedorf ... ?

@:)

G(ras-)H+alxm

also in M. ist sie, aber ob sie Frau M. heisst weiss ich nicht mehr. :- sie wohnt allein und hat Katzen.

MZidBnat(tsoxl

Joh, das ist sie wohl :-) bißchen eigen, aber recht in Ordnung die Frau ... nur sie will nicht daß man oft am Internet ist und in Foren schreibt :-/

GLras$-Haxlm

ah ja? :-

dann hat sie aber Pech gehabt. WErd ich auch ansprechen.

Meine Thera hat gesagt, dass ich dort so leben kann wie ich will. Und dazu gehört das Forum.

Was soll ich denn sonst tun? Mit ihr ins Museum oder so? -.-

Mfidna:ttsyol

Mußt sie halt überzeugen von daß sie sich einen Zugang mit Festpreis anschafft ... ;-)

G[ras-MHxalm

sehe sowieso keinen Sinn, dort hinzugehen für nen Monat oder so. Was bringts, ausser ne ewige Rumfahrerei mit dem Zug?

M*id7natts~ol

Andere Gegend, anderes Haus da ... kann scho was bringen :-)

Gpraks-oHalzm

ah ja, und was?

das hab ich vor nem Jahr schon gemacht. Gebracht hats nichts.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH