@Trento

M6idna*ttsoql


Wie meinst vor einem Jahr, als du in die Wohngruppe bist? Ach, bringt einen vielleicht auf andere Gedanken ...

Hm, bist schlecht drauf heut irgendwie... ? :°_

Msidnaxttsol


Muß gehn ... hab noch einige Kilometer vor mir heut :-D

*:) @:)

Gqras-~Halm


Deutschland? :-)

@:) :)*

ja, nee, es geht eigentlich...

ich glaube nur nicht, dass ein Umfeldwechsel was verändert, zumal er nur temporär wäre.

L]ewiaxn


Huebsche grosse Marylin Grasi!

@:) @:) :)* :)*

Eine andere Art Therapie, wie wir hier im anderen Faden diskutiert haben, hat deine Thera nicht im Sinn? Hast du sie mal danach gefragt? (Bin mir durchaus nicht sicher, ob du das davon abhaengig machen solltest, was sie dazu meint... :-/)

Gastfamilie/stationaer? Was soll das bringen?

Auch wenn ich dir glaube, dass deine Magengeschichten wenigstens grossteils psychosomatisch sind, denke ich immer noch, du solltest alle Moeglichkeiten ausreizen, evtl. doch was Organisches zu finden. Waer doch schoen, wenn es einen Weg gaebe, das medikamentoes oder ernaehrungstechnisch in den Griff zu kriegen, oder?

Muss schon gleich wieder weg. *:)

L?ilab!la=ssblaxu


Gräschen?

Abgetaucht - na, ich wünsche dir eine gute Nacht!:)* :)* zzz

GEra,s-Halxm


Huebsche grosse Marylin Grasi!

|-o |-o ;-D @:)

Gastfamilie/stationaer? Was soll das bringen?

Na, stationär ist halt spezialisiert auf Psychosomatik...

Organisch hab ich alles untersucht. Bis auf CT bzw. MRT vom Oberbauch, aber das macht niemand. Was ich noch im Kopf habe: EBV-Untersuchung...aber wer macht das schon, bei meinen Symptomen...

hab eigentlich 8 Stunden geschlafen, aber bin trotzdem müde. Hab im Traum in ner Parfümerie gearbeitet, wo aber auch PlayStation z u verkaufen war. ;-D hab von 18:30 bis 4 Uhr morgens gearbeitet. %-|

Gor%a5s-Haxlm


ah ja, wegen neuer Therapieform....nee. :- hab ich nicht mehr angesprochen.

Lila @:) :)* @:)

s*anOjxi


Hi grasi

Bist bei der Arbeit !

ich hab auch geträumt... Das ich in einem Kaufhaus rumrenne und dann auf einmal in einem Bett schlafe......grins.....

Dabei war ich schon sehr lange nicht mehr in einem Kaufhaus :-/

Pbups@erxl


@:) @:) Moinsen Grasi :)* :)*

Spannende Arbeit wünsch ich Dir :)* und wenn's da nichts wird, dann geh zum Film (siehe starvergleich oben!:)^)

werde mal versuchen, nachzulesen, was es so gab... :)* :)* :)*

*:)

GAras--Halm


ich? Film? ;-D oah nee, lieber nicht... ;-)

hatten sogar Arbeit. :-)

und - ich muss mal ausschweifen. Im Prinzip gibt es jemanden mit dem ich täglich rede. Er heisst Delio.. Ist schon älter. Der lacht totaaaaaaal laut! :-o mit dem rede ich fast seit Beginn täglich.

Ansonsten gibts noch ein paar andere Leutchen, mit denen ich manchmal rede.

Und seit neustem bzw. seit heute rede ich jetzt auch mit Pasquale und Fausto.. Auch beides Italiener.

Fausto ist der, der sich ganz zu Beginn immer vor mir verneigt hat. Ich hab immer gedacht, der findet mich blöd und verarscht mich deshalb.

Heute haben sie mich gefragt, wieso ich immer allein Pause mache. Hab dann halt gesagt weil ich nicht bei den Rauchern stehen will...

später hat dann F. gesagt ich hätte voll schöne Augen und ein süsses Lächeln!! :-D :-D *froidel*

hat mich totaaaal gefreut. :-) und hab dort schon mehrere Komplimente wegen meinen Haaren gekriegt!! :-) :-) das tut voll gut. :-)

nunja..es pisst. Und dazu windet es -> Schirm geht also nicht. Ich hoffe es hört nachher für die Allergologin wieder auf...

Gwras-HGalm


Am Donnerstag soll ich zuerst mit dem Zug nach M., dort ne halbe Stunde warten, dann mit Thera zu der Frau, danach anderthalb Stunden!! warten und dann noch das Medikamentengespräch.

Das mach ich nicht. Was soll ich anderthalb Stunden lang da machen??

*ankack*

ich hab die Schnauze voll vom warten, warten, warten! Warten auf der Arbeit 4 Stunden ohne Arbeit, warten auf den Zug, warten aufs Tram, warten...argh. >:(

seanxji


Hey grasi

später hat dann F. gesagt ich hätte voll schöne Augen und ein süsses Lächeln

;-) hab ich dir das nicht auch schon gesagt ;-) :-D

Hört sich nach einem schönen Arbeitstag an! Das freut mich für dich !x:) @:) :)* *:)

GGraFs-Halm


ja..also "schön" würd ichs ja nicht nennen. Vor allem weil ich selber kein Wort rausgebracht hab. :-|

s,anji


Ok. schön ist vllt übertrieben.aber er hatte doch was positives oder ?

Wieso musst du nach dem Gespräch mit der Gastfamilie so lange warten ?

Gnras-_Halgm


keine Ahnung, vermutich weil die Ärztin vorher keine Zeit hat...aber ich weigere mich. Keine Lust.

Sie will sowieso (meine Thera), dass ichnachher JEDEN Monat ein Medikamentengespräch habe! Was soll das bringen? Wenn ich ja jetzt das Paroxetin absetze (sie will das ja und ich auch) dann hab ich ja nur noch die Pille und selten mal Doxepin, dazu brauch ich kein monatliches Gespräch. -.-

hab dann gesagt dass das nicht sinnvoll ist, aber sie meinte, ich müsse mich an die Regeln halten. %-| >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH