@Trento

slanxji


:-/ :-/ vielleicht will sie ja genau das ....hm...

Und wie ist es so mit einer gastfamilie ! Solllst du da richtig wohnen und so ? Und wei lange ?

syanji


War blöd ausgedrückt ! Vielleicht will sie ja das du regelmäßig Termine wahrnimmst und so und ein andere Gedanke war so das sie vllt dich wegen der Medikamte besser unterstützen will und so was.....

L*ewi0an


Grasi

Ich finde, wenn deine Thera Regeln setzt, sollte sie dir auch begruenden, warum sie das sinnvoll findet.

Ehrlich, wenn du den Eindruck hast, was sie macht, bringt dir nichts und nervt dich nur an, und sie kann dir noch nicht mal vermitteln, warum das sinnvoll ist, dann solltest du dir wirklich eine andere suchen.

GrrasU-Halxm


sie findet, ich soll mich an die Regeln halten.

Sanji: 4 Wochen.

Mein Blutbild ist nicht gut. Und mein Körperfett ist zu hoch ( seht ihr!! ACHT Kilo zu hoch!! Und wehe ihr sagt nochmal ich sei nicht fett!

und dafür ist meien Muskulatur zu niedrig.

nächsten Dienstag Ernährungsberatung. :-|

Gmrasc-JHalm


und -w er hätte es gedacht - Lactose, Gluten etc. ist alles unauffällig. Thema Allergie/Intoleranz ist somit gegessen.

G3ra$s-Ha2lm


WAS??

Bereits 64 Prozent der 6- bis 13-Jährigen benutzen eine eigene Gesichtscreme, 57 Prozent ihr eigenes Parfum.

wer benutzt mit 6 Jahren Parfüm und Gesichtscrème??

GMra s-Halxm


bei der Hochzeit von Piper und Leo muss ich jedesmal heulen... :°(

L~e wiaxn


jedesmal

Wie oft heiraten die denn so? ;-D

GWraws-H*alxm


einmal. ;-) aber hab die Folge schon etwa 3mal gesehen. ;-)

GZraCs-Hxalm


mit Flipflops zur praktischen Fahrprüfung?? Wie blöd muss man sein'?? *autsch*

sqanjCi


Wirklich blöd mit Flipfglops.......*kopfschüttel*

hab die Serie gerne geschaut aber die Hochzeit hab ich immer verpasst

:°( naja...kommt bestimmt mal wieder eine Wiederholung!

Also vier Wochen....hmmm auch da schlafen und so ?

G-rasg-%Halm


ja...wie in einer Familie halt.

aber ich geh da eh nicht hin. ;-) seh ich keinen Sinn drin.

war ein Playmate (die mit den Flipflops). die theoretische Prüfung hat sie nach 4 Anläufen geschafft.

s`anLjxi


war ein Playmate (die mit den Flipflops). die theoretische P

Jo.... jeder kann mal Pech haben oder ;-) ;-D

C<razy_lexni


gastfamilie´? so ein kack-würd ich auch nicht wollen

G!ras-VHalxm


Sanji...klar. Aber gleich 4mal?? :- einmal hatte sie über 30 Fehler. :-

Lenchen: Ja...eben. Ich will ja auch nicht. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH