@Trento

G raJs-Haxlm


wenn ich das wüsste, hätte ich es wohl schon lange getan... %-|

Peace: %-|

pzeaAcefuxll


8-).. naja grasi fakt ischt fakt.. da nüttz auch agenverdrehen nix ;-)

G+ras1-Halm


ich find nicht dass es Fakt ist.

Und nachdem ich heute erfahren habe dass ich so fett bin... :°(

B{lacklswaxn


na ja, sicher - aber Du erwartest eine patentlösung...die findest Du nirgendswo - Du musst schon was ausprobieren, Grasi, sorry, aber wo bitte würdest Du sagen: ja, das ist es und GENAU das würde mir helfen? und wie willst Du das wissen, ohne mal "reingeschnuppert" zu haben?

GFras=-Haxlm


aber Klinik ist nicht etwas, was ich mal eben schnell ausprobeiren kann! Ich warinsgesamt 10 Monate in Kliniken und ich hab die Schnauze voll von Therapien den ganzen Tag!!

BMlackfswan


verstehe das ja, Grasi, aber es wird nie eine lösung geben, wenn Du Dich auf nichts festlegen willst...

unter welchen voraussetzungen würdest Du sagen, irgendwas wäre genau das, was Du brauchst?

pneac2efulxl


Und nachdem ich heute erfahren habe dass ich so fett bin...

(((((((((((((((((:-x))))))))))))))))))))

wie ischt das genau ???

..

grasi du bischt nicht fett sondern wirklich einfach nur hübsch :-D

K1äthe~-Ros9e


doofe Frage:

Wie ist das denn festgestellt worden, mit dem Fett- und Muskelanteil ???

:)D

KFäthex-Rose


Du bist ja weg, Grasi :-o schon im Bett ???

Wenn ja, dann wünsch ich dir eine gute Nacht

mit angenehmen Träumen -> :)* :)* :)*

.

Und allen Anderen natürlich auch !!! :)*

T8aciHtus


Ach, da

steckt die Lotta.

Mit 8-) finde ich Dich überall.

B2lack1swxan


Nächterli, Grasi!

:)* @:) :)* :)*-î 25îzzzî-:)* :)* @:) :)*

und den Trentorianern auch!

:)* :)* zzz :)* :)*

G%raNs-Haxlm


Peace, woher kommen dann die 8 Kilo??

Lotta, da wurden so 2 Plättchen festgemacht, je am Fuss und an der Hand. Da wird wohl irgendein Widerstand gemessen.

Ich hasse meinen Körper, und er hasst mich.

Ich bin totmüde, kann aber nicht schlafen.

Dafür habe ich genialerweise eine neue Phantasie: Wie mein Vater an Lungenkrebs stirbt. :-( :-(

Wenigstens hab ich jetzt die Erklärung, warum ich ständig müde bin. :-

GQracs-H,alm


hab Bilder von mir reingestellt. :-o

K>äPthKe;-Rose


da wurden so 2 Plättchen festgemacht

Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen - es soll ja auch so Waagen geben, die das Körperfett und Wasser und Muskelmasse und so wiegen ... :- hm. Werd ich morgen mal rumgoogeln, wei so was funktioniert.

.

die Erklärung, warum ich ständig müde bin.

Warum ???

Kkäth~e-Roxse


hab Bilder von mir reingestellt.

in die Gallery ??? -> ich guck mal :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH