@Trento

GJras1-HOalm


nee, im Schönheitsforum (welch Widerspruch). Die Gallery geht ja nicht.

Koät he-Romsxe


Die Gallery geht ja nicht.

hab ich auch grad gemerkt :-| ... aber die Bilder von Dr. Doom sind ja geil !!! die hatte ich noch gar nicht gesehen ...

GRras-HZaxlm


Lotta = Schnellmerkerin ;-D :)^

K&ätheA-Royse


Schön :-)

... das mit dem neuen Oberteil von neulich hätteste auch noch nehmen können :-) @:)

ich 8-) noch eine, dann bin ich weg. :-)

K@äthe-aRosxe


Lotta = Schnellmerkerin

:-p

K@äthe"-R!ose


So weit in die Ferne schweifend, verloren, wissend, aber keineswegs gebrochen, sondern immer noch stolz.

Das ist ein schöner Kommentar !!! :-) Das trifft es gut, find ich. :-)... ähm ... ins Schönheitsforum schreib ich trotzdem nix rein ;-) nee - das ist nix für mich - genau wie

Alternativmedizin ;-D

.

Ich geh dann mal :-) -> :)* :)* :)* (Gut Nacht hab ich ja vorhin schon gesagt ;-) )

*:)

G<ras-$Hxalm


Gute Nacht, Lotta! @:) :)*

L9ewiaxn


Grasi, schoene Frau x:)

Fotos => Ich bin baff.

Du bist in der Lage, dich selber zu ueberraschen! Wie schoen!

Die Fotos sind sehr nah, sehr persoenlich.

Ich habe viele Assoziationen dazu, ich kann das schlecht beschreiben.

Justme84 hat es sehr schoen gesagt:

Deine Augen sehen irgendwie sehr traurig aus, haben aber gleichzeitig was fazinierendes

Ja, sehr faszinierende Fotos...

Zu deiner Diskussion mit Blackswan vorhin: Du hast auch die Moeglichkeit, deine Thera in den Wind zu schiessen und was Neues zu machen... vertraust du ihr noch?

GVras\-Hxalm


danke |-o freu mich totaaaaaal. x:) :-D

ja..ich vertrau ihr schon noch. :-

hab halt auch Angst vor was Neuem. :-¬

G>raWs+-Halm


mpf. Falsche Taste. Ich meinte: :-|

L6ewixan


hab halt auch Angst vor was Neuem.

Eben fuer einen Moment nicht, als du die Fotos reingestellt hast. :-D

Ich freue mich uebrigens auch total, die gesehen zu haben.

Ich stelle mir jetzt vor, dass mindestens ein paar der Kommentare dich zum Laecheln gebracht haben, und wie du laechelnd aussiehst...

Sollte jetzt vielleicht mal ins Bett.

@:) @:) *:)

GprGas%-H7alm


das stellst du dir richtig vor. :-D

genau das hab ich gemacht... :-)

ich geh auch. Gute Nacht! @:)

GVr&as-8Haxlm


was geht denn hier ab ??? ??? ??? ? >:(

in den letzten 4 Tagen duscht eine immer abends, aber 22 Uhr - und zwar länger als 45 Minuten, in denen das Wasser ununterbrochen läuft, was ich sehr gut höre. :)^

zudem - ich weiss ja nicht, was sie da macht. Morgens ist die Duschmatte jeweils nass. Ich meine nicht feucht, sondern tropfnass. Wirklich klatschnass. Entweder sie lässt den Duschvorhang offen oder sie legt die Matte in die Dusche.

Und eine nasse Matte hängt man doch auf ??? ??? ?? Das ist absolut eklig, auf eine nasse, kalte Matte zu stehen! >:(

vorhin war ich am duschen. Jemand lief draussen vor der Tür herum (das hört man). Die Türen sind nicht dicht, wenn ich durch 2 Türen bis in mein Zimmer die Dusche höre, ist es, wenn man vor der Tür steht, nicht zu überhören! Naja, auf jeden Fall habe ich grad seit 10 Sekunden das Wasser abgestellt, als jemand versucht, die Tür zu öffnen.

Zum mitschreiben an diese Person! >:(:

-Licht an im Bad

-Tür ist zu

-Duschwasser prasselt

und da soll niemand drin sein ??? ??? ??

Eine übertüncht den Gestank, wenn sie kacken war, mit Brise One Touch. Wir haben ja auch kein Fenster im Bad...*ironie*

eine andere schliesst den WC-Deckel nach jedem Benutzen.

Und eine tut immer den Klopapierhalterdeckel nach oben! Der gehört nach unten, was meint sie, wieso der da ist?? Sicher nicht, damit man ihn nach oben klappt! *grrrrrrrrrrrrr*

nerv, nerv, nerv! >:(

C{razyGleni


Hey, findest du auch den Roxette Faden nicht mehr? Wurde wohl gelöscht

länger als 45 Minuten duschen? ist ja krass :-o

slanjxi


Hey grasi

Klasse das du dich getraut hast deine Fotos rein zu stellen!

Du bist echt hübsch!

Jo.45 Min. duschen ? Ist echt heftig und dann so eine Sauerei zu hinterlassen.....*kopfschüttel*

ist ja eklig........ >:(

Hoffe du hast Arbeit und langweilst dich nicht !

Moin Crazy @:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH