@Trento

d'öend~e xsjäl


Guten Morgen, wunderhübsches Hälmchen!

Was für Badgeschichten... ;-D

Nein, ich nehm das schon ernst, mich würde das auch annerven, aber wenn man's liest, klingt das doch sehr amüsant.

Ich sollte mich öfter in deinem Faden blicken lassen, tut mir Leid, dass ich das so vergessen habe, aber durch meinen Aufenthalt in der Klapse usw. war ich die letzten Wochen eh nur durch den Wind.

@:) :-x x:) x:) x:) :-x @:)

kkleoine% Hexxe


Grasi ... ich hab auch gespickt ... und ich find Dich echt hübsch :-x

dpöenyde sxjäl


Seeeeeehr hübsch x:)

Faszinierende Augen und ganz sinnliche Lippen und hach... x:)

Ich hab gerade meine Schwester in den Kindergarten gebracht und jetzt habe ich das Haus eine Stunde ganz für mich allein- ich lieeeebe das. Ich habe ohnehin so gute Laune momentan, weil ich doch nicht in eine Klinik muss für 6-16 ( :-o ) Wochen, sondern AUSZIEHE (zu meinem Vater, aber immerhin- ich bin weg von Mutter und Stiefvater!). :-D

Ich hoffe, ich kann dir ein Stück meiner guten Laune abgeben, Grasi... das Leben ist gerade einfach nur schön. Meine Therapeutin hat mir geholfen, einen separaten Therapieantrag zu stellen, sodass ich jetzt auch gegen den Willen meiner Eltern weiter bei ihr Therapie machen kann (meine Eltern haben die Therapie gekündigt, weil meine Thera mich davon zu überzeugen versuchte, dass ich sie [-->Eltern] anzeigen sollte und mir bei den Auszugsplänen half, naja...).

Alles wendet sich zum Guten! :-D

Und was machst du heute, Grasi? :)*

Ist bei euch in Zücrich das Wetter auch so schön? Ich habe gerade beschlossen, heute Nachmittag zum See zu fahren, mich dort in den Schatten zu legen, Shisha zu rauchen und ein Buch zu lesen. Ich mag den Sommer ja eigentlich nicht, weil ich mit Hitze nicht umgehen kann, aber momentan geht's noch mit 25°C (im Schatten).

Nunja, ich wünsch dir einen wunderschönen Tag! :-x

Kpäth[e-RoQse


moin Grasi und alle @:) !!!

Ich wünsch euch auch einen wunderschönen Tag :)* ... hier regnet es leider schon wieder. :-(

:)D

BElac-ks#waxn


Moinsen Grasi :)* @:) @:) :)* :)*

Hoffe, Du hast einen lustigen Arbeitstag vor Dir heute und sammelst wieder fleißig komplimente :-D :)* :)* @:)

was ja nicht allzu schwer werden sollte :)* :-D

man muss ja schon in schlamm gebadet sein, um 45 min duschen zu müssen...und nur wenige lebewesen baden täglich im schlamm :- schweine zum beispiel...

Einen kräftigen guten Morgen auch an die Trentorianer ;-)

:)* @:) @:) :)* :)* :-D :-D

und 'nen speziellen Gruß an Mo :-D :-x :)* :)* x:) @:) @:)

hört sich freudestrahlend an, was Du berichtest!:-D :-D :)^

KKätheY-Rose


'nen speziellen Gruß an Mo - hört sich freudestrahled..

finde ich auch :)^ :)* @:)

.

Moin Schwan *:) ich hab grad schlechte Laune, weils regnet :-| werd mich mal wetterfest anziehen jetzt ... ;-D

Bis denne *:)

p'eaceTfuxll


naja sag ich doch schon seit langem dass grasi hübsch ist .. nur mir glaubt sie es ja nischt :-o :-o :-o

..

grad ma wild mit meinem [[http://mila.men.lu/images/lautbilder_3_4/loeffel.jpg Löffel]] fuchtle

BElac}ksxwan


*Sonne schick an Lotta*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-D :-D

kannst den regen gerne hierher umleiten @:)

Gfras-&Halxm


Lenchen: Gelöscht? :-o oh, wie schade aber auch. -.-

vielleicht auch zusammengeführt? Hab nämlich ne Verschiebemeldung gekriegt...

Danke, Sanji. |-o :-D jaaa, Arbeit hatten wir so halb. wollte schlafen, doch Delio machte sich nen Spass daraus, mich zu wecken. Einmal fing er an zu singen (ein Schlaflied *g*) und das andere Mal kitzelte er mich im Nacken. %-| dann war natürlich nichts mit schlafen... :-

Mo: Klapse? Was wie wann wo? Wo kann ich das nachlesen?? :-o :-o ??? ja...an sich ist es lustig...aber nach nem Jahr fängts an zu nerven. ;-)

Naja, Wetter schön...bewölkt, aber warm. Und es regnet nicht mehr. :-) Shisha rauchen - schmeckt lecker (aber nur zum einatmen. Beim inhalieren wird mir schwindlig..)

Eltern anzeigen? Therapie abbrechen? :-o hab ganz schön was verpasst...aber schön, dass du ausziehen kannst! :-D

Peace: Du immer mit deinem Löffel... %-| ;-) :-p

Meine Mutter nervt. Als ich ihr am Samstag von dem Schwarzen der mich im Zug angesprochen hat erzählt habe, fragte sie: "Aber nicht etwa ein ganz ganz schwarzer?" Ich: "???" Sie: "Na, die sind der Ursprung von AIDS!" %-| Sie ist der Meinung, dass alle Schwarzen AIDS haben. %-|

und sie ist der Meinung, dass alle, die übergewichtig sind, einfach nur disziplinlos sind. nun gut...-.-%-|

G@ras#-Haxlm


Lenchen: Guck hier...Fäden wurden zusammengeführt.

GDras-aH@alxm


*dummbin*

hier der Link:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/178148/]]

p{eacevfulxl


Peace: Du immer mit deinem Löffel...

--> :-o [[http://mila.men.lu/images/lautbilder_3_4/loeffel.jpg Löffel]] ganz fescht in fauscht halt und [[http://atmizzou.missouri.edu/jun03/images/ducky.jpg GelbesEntchen]] zeig x:)

GOraBs-zHalxm


süss! :-)

war beim ZA.

p5eacpefuxll


;-) .. übrigens jetzt musste ich den löffel grad noch trinity im pöbel faden zeigen ;-D ;-D.. ist gut wenn man einen löffel hat ;-D ;-D

s!anjxi


grasi

Wie wars beim Zahnarzt ?

peace... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH