@Trento

G?ras--Hxalm

selber :-x

und pass schön auf dich auf! Denk an Freitag! :-x

K.äthxe

zu schwarzen Haaren passt eine rote Rose

bitteschön -> @:) !!! :-D

GXrasx-Haxlm

danke, Lottata! :-D :-x

KFätxhe

:- Hauptsache, du läßt sie dir nicht kurz schneiden...

;-)

:- oder so halb und halb (halb Glatze

und halb ganz lang - ab Mittelscheitel - das haben an Nixes Schule Einige... %-| )

- nee, ne ???

Ghras-Hxalm

doch, das mach ich morgen..

:-

;-D

nee, nie im Leben schneid ich meine Haare. Hatte früher immer so bis unter die Ohren...das sah ja schrecklich aus..überhaupt, so Pilzkopffrisuren..brrr... ;-D

G ras-xHalm

ich finds grad voll lustig! :-D

hihi! ;-D

Gkras-H7alxm

ich lach mit tot...

;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o ;-D :-D ;-D :-D :-p :-o

G-rPas-Hxalm

:-D

[[http://www.koflair.at/bb/lauter_bloede_fragen.htm]]

KQäthxe

hast du versucht, sie zu beantworten ???

Wenn Superkleber wirklich überall klebt,

warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Die ist vielleicht aus Teflon... ;-D

GCras-PHalm

beantworten..nee, dazu fehlt mir die Phantasie.. :-| :-(

K`ät;he

dazu fehlt mir die Phantasie..

Glaub ich nicht. :-)

KRäthe

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen ???

Gras-Halme !!! :-D

L9ilGablGassblaxu

Hihi ;-D. Dann zähle ich jetzt auch bald mal was - gute Nacht zusammen!*:)

G}rass-Haxlm

gute Nacht, Lila! *:)

oh mann, ich hab grad mal wieder total Angst, k***** zu müssen.. :-(

nur weil ich ein paarmal aufstossen musste...dabei kommt das wahrscheinlich eher von dem kohlesäurehaltigen Mineralwasser.. :-

und mir ist auch ein bisschen komisch...

kann mich jemand beruhigen? :-(

ah mann, voll lächerlich.. :-(

ob ich jetzt ne MDG hab...?

Kuä{t5he

tief durchatmen :-) Am besten Fenster auf...

siehst du die Sterne ??? Vielleicht kommt gleich eine Sternschnuppe :-)

(Ich trink gar nix mit Köhlensäure,

weil ich das Auf... nicht mag. Auch keinen Sekt.

Schon als Kind hab ich keine Brause und so getrunken. )

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH