@Trento

Gqras-H~axlm


*:)

bleibe heute zuhause...

wir haben kein warmes Wasser, seit gestern. >:( Zumindest kommt bei mir keins...

hab scheisse getr酳mt und mir ist schlecht.

G)ras-xHalm


oah..meine Mutter war sehr gemein im Traum. :-(

BOlSackMswaxn


:起 :)*

ohje, Grasi...schon wieder :起 :起 :起

na, dann hast Du Dich hoffentlich wieder in's bett verkrmelt und schl輎st noch ein bisschen!

Guten Schlaf und gute Besserung!

@:) :)* :)*

K%äth+eV-Rosxe


Gute Besserung auch von mir :-)

:起

Und liebe Gr絽 an alle !!!

:)* :)* :)*

Ich bin heut ein wenig verwirrt - hab vielleicht in einem anderen Forum (nicht med1) Beitr輍e geschrieben, kann mich aber ncith dran erinnern ... %-| wie krieg ich das jetzt raus ??? Wahrscheinlich gar nicht... menno :-| ... :- vielleicht war ichs aber auch gar nicht ... doofe "Epilepsie";-D

.

Hier regnets und nachher werd ich weider sch霵 duschen - auf den Fahrrad %-| %-| %-|

.

:)D

BUlacqkswaxn


Moinsen Lotta :)* :)* :起 :起 :)* :)*

hm...welches forum es war wei腷 Du nicht mehr? dann wei es vielleicht Dein browser :-/ und vielleicht kehren die erinnerungen ja wieder, wenn Du herumst鐽erst :-

'nen feinen Tag trotz allem! :)* :)* :)* @:)

KOäth"e-R(osxe


forum es war wei腷 Du nicht mehr?

Doch - hab die Beitr輍e ja grad da gelesen %-| aber ich wei nicht, ob die von mir sind oder nicht ... (ich hab da einen Nick, mit dem ich nix geschrieben hab - nur zum Lesen und um die SUchfunktion zu benutzen - aber die Beitr輍e sind unter einem ganz anderen Nick ... ach - ich kann es nicht erkl酺en) so was ist mir frher schon 2 mal passiert - ich hab sogar schon mal ne HP ber google gefunden, die ich gut fand - und dann hab ich die Zugangsdaten in meinem Notzibuch gehabt :-o ... hm. Egal. :-)

Ich mu jetzt los - bis denne *:)

BZlacksKwacn


h顤t sich vertrackt an :-/

Nun denn, frohes Schaffen und gute Fahrradfahrt!

:)* @:) @:)

G{ras-~Halxm


oh. :-o ntzt Lamotrigin also noch nicht? :-

immer noch kein warmes Wasser. :(v muss doch duschen und meine Haare sehen schlimm aus...

im Traum hat mich mein Vater in die Rippen getreten und meine Mutter hat mich geschlagen... :(

Zudem war pl飆zlich hier im Haus der 3. Stock weg...(also da wo mein Zimmer ist)...

und ich schob die ganze Zeit den persona-Computer vor mir her, der war aber riiiiiiiiiesig, so ein grosser Kasten, wie ein Nachttisch...da kamen so kleine Jungs die mich dann gequ鄟t haben... :-(

ansonsten hab ich im T raum getr酳mt.

H1erfbstdwind


Moin, zusammen.

*:) @:) :)*

Grasi, Du hast ja frchterliche Tr酳me.

Die hab ich aber auch oft.

Kein warmes Wasser? Das ist ja unangenehm.

Hier ist es so frchterlich schwl, schon 26. Und ich hab Kopfweh mit Kreislaufst顤ungen. :(v %-|

G9ras<-Halxm


oh, kacke. :-(

bei uns regnets..

ich glaub ich sag den Termin bei der Gastdingsbums ab...ich will gar nicht. :-

H}er+bsvtwixnd


Na, bei uns kommen noch Gewitter mit Hagel.

Warum denn nicht? W酺e schade.....

Gvra[s-:Haxlm


nee, ich hab mich entschieden- nichts mit Gastfamilie. Ist doch scheisse...

und vor allem gehe ich weder ungeduscht noch mit ungewaschenen Haaren aus dem Haus.

Schon letztes Jahr hatten wir mal nur kaltes Wasser. :(v

HeerbOstwiZnd


Wenn Du nicht willst ist das ok. Wer weiss wofr es gut ist.

Hatten wir vor 2 Jahren auch. Da ist dauernd die Heizung ausgefallen, somit kein warmes Wasser.

G&ras>-Halxm


dann ruf ich jetzt mal meine Thera an. :-|

HDerbsTtwind


Ja, mach das. Sie wird Deine Entscheidung akzeptieren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH